unterleib krampft sich zusammen HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 24.02.11 - 17:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich bin heute bei ES+9 ich habe seit Tagen immer wieder mal das sich mein Unterleib total zusammenkrampft danach habe ich nichts mehr

was kann das sein?

kennt das jemand?

danke für eure hilfe

Beitrag von vab 24.02.11 - 17:38 Uhr

hallo
ich habe die gleichen symtome. bin auch bei Es+7..eineseits freue ich mich ob das doch villeicht ss sein kann, andereseits koennte genau so die mens sein.#kratz naja #augen der zauberwort heisst hier naturlich abwarten dann testen.
wenn's aber nach mir ginge, wurde ich auch gerne heute noch wiessen, ob es geklappt hat oder nicht#zitter

Beitrag von christina89 24.02.11 - 17:48 Uhr

Hallo laura.

das selbe mache ich jeden monat durch. ziehmlich genau 1 woche bevor ich meine Menstruation kriege, krampft sich mein unterleib zusammen. die schmerzen tauchen auf und verschwinden wieder. das geht so 2-3 tage.

also mach dir da mal keine sorgen ;-)