ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymarry 24.02.11 - 17:28 Uhr

Hallo ihr lieben.

ich hatte am 19.2. (samstag) den ersten tag der letzten mens. hatte sie immer von samstag bis dienstag.
mittwoch nur noch leichte schmierblutung da reichte immer eine slipeinlage und abends hab ich dann wieder mit der pille angefangen.
nun hab ich die pille aber abgesetzt und musste heute nochmal ein tampon verwenden,da ich wieder blutungen bekommen habe...ist das normal? hattet ihr das nach absetzen der pille auch?

lg

Beitrag von fantimenta 24.02.11 - 17:35 Uhr

warumnimmst du erst die pille um sie dann ein paar tage später abzusetzen?!#kratz


kann dir dazu leider nix sagen.aber wird wohl ne abbruchblutung gewesen sein

Beitrag von happymarry 24.02.11 - 17:41 Uhr

#klatsch oh sry ich meinte ich hätte am mittwoch wieder mit der pille anfangen müssen...

Beitrag von mellovestraumoga 24.02.11 - 17:49 Uhr

also nachdem ich vor 3 jahren nicht wiede rmit dem nuvaring angefangen habe, habe ich auch gedacht ich sein im 1. Zyklus schwanger geowrden. Meine Mens ist auch ganz anders seit dem.... dein körper muss sich ja nun auch erstmal einstellen oder besser umstellen#winke