Qualitätsunterschied Pampers simply dry?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne17111981 24.02.11 - 17:31 Uhr

Hallo,

meine Frage ist folgende:
Gibt es einen großen Qualitätsunterschid von den normalen Pampers zu den simply dry?
Der Preis macht nämlich schon ganz schön was aus.
Halten die die ganze Nacht dicht?

Wie sind eure Erfahrungen?

LG Yvonne

Beitrag von mama-sein-ist-toll 24.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo!

Wir haben viel probiert. Auch für die Nacht ist simply dry super. Bisher war max. 10 Stunden. Alles dicht und Haut auch trocken. Wir bleiben dabei.

Und der Preis überzeugt ebenfalls.

Beitrag von carana 24.02.11 - 17:56 Uhr

Hi,
also bei uns haben sie nicht nachts gehalten... Daher gibts die orangenen für tagsüber und nachts die Huggies.
Lg, carana

Beitrag von cathy82 24.02.11 - 19:31 Uhr

Julian hat die Nachtwindel ca. 13 Stunden an und die halten super!!!

Er hat allerdings auch immer nur Urin drin, weiß nicht, ob sie noch so gut halten, wenn nach 13 Stunden ein Häufchen reingesetzt wird...

LG Cathy

Beitrag von klaerchen 24.02.11 - 20:58 Uhr

Was sind denn die "normalen" Pampers?

Tagsüber haben wir die Pampers BabyDry (grün) und die sind auch absolut ok. Nachts überzeugen mich eigentlich keine Windeln. Der Po meiner Tochter ist immer nass. Also schaue ich, dass ich sie zwischendurch doch mal wickle.