Zurück von BS........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 24.02.11 - 17:35 Uhr

Bin gerade aus dem KH heim gekommen und schicke euch hiermit die neuesten Informationen!#winke#winke

Habe :-[tierische Schmerzen:-[ aber was macht man nicht alles für ein Baby!#schein#schein

Also meine Eileiter sind #huepf#huepf#huepfFREI#huepf#huepf#huepf und meine Gebärmutter sieht einwandfrei aus!#huepf#huepf#huepf#huepf

Aber er hat Endometriose gesehen, was wir eigentlich gar nicht vermutet haben, weil ich nie Regelschmerzen hatte, und die hat er grossflächig entfernt!#freu
Zur Sicherheit wurden Proben eingeschickt und den Befund bekomme ich in einigen Tagen!#kratz#kratz#kratz#kratz

Also eigentlich steht dem weiterüben nichts mehr im Wege und mein FA meinte auch dass es eigentlich durch die Beseitigung der Endometriose klappen müsste, aber genaueres erfahre ich wenn ich morgen nochmal bei ihm zur Nachkontrolle war!

Also Mädel´s DANKE fürs Daumen halten und ich melde mich wieder!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von lucas2009 24.02.11 - 17:41 Uhr

Dann viel Glück#klee