Bauh wächst nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 24.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Freund mekert seit einigen Tagen das mein Bauch nicht mehr wächst.
Ist das normal? Muss dazu sagen das ich schon immer nen leichten Bauch hatte.

LG anja (27ssw)

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.02.11 - 17:40 Uhr

Ich glaub das heisst nichts :) Ich hab auch schon immer einen kleinen Bauch (nicht dick aber auch nicht die schlankste :)) bei mir sieht man gar nix,und meine schlanke freundin paar tage weiter hat schon jetzt eine wölbung :)

Beitrag von manu-ll 24.02.11 - 17:43 Uhr

Der Bauch wächst in Schüben, bei mir quasi über Nacht.
Aber wenn ich mir dein Bild aus der 15.SSW angucke, hattest du doch da schon einen hübschen Babybauch. Guck dir mal meins aus der 20.SSW an...

LG
manu
22.SSw

Beitrag von belablue84 24.02.11 - 17:49 Uhr

Sei beruhigt - mein Bauch sieht aus wie deiner... :-(

Ich finde das ja auch voll doof... aber bei jeder Frau wächst der Bauch eben anders.. oder eben auch nicht...

Mich nervt es voll wenn man irgendwo erzählt das man schwanger ist und dann sagt "Mitte 7ten Monat" und die Leute einen total ungläubig angucken und fragen "echt? keine Witz"

ich hätte auch so gern einen schönen Babybauch... aber Hauptsache ist das es dem Baby gut geht und es immer schön wächst und strampelt... wenn es zu wenig Platz hätte würde es sich den bestimmt nehmen...

Vielleicht bekommen wir unsere Bäuche etwas später...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...

Alles Gute!
Bela (SSW 27)

Beitrag von schnegoe89 24.02.11 - 18:00 Uhr

hallo,

bei meinem sohn damals hat überhaupt erst gesehen das ich schwanger war wie ich schon ende 6.monat war...und bei meiner tochter hatte ich gleich von anfang an einen riesen bauch...

vielleicht kommt ihm das auch nur so vor weil er den bauch ja jeden tag sieht...

lg Anja