Schnäppchen Mallorca im März?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wernerulli 24.02.11 - 17:39 Uhr

Hallo,
habe im März noch meinen Resturlaub aus 2010 und mit freien Tagen kommen knapp 3 Wochen Freizeit zusammen. Gibt es da wohl auf Malle für eine Woche für 2 Personen was ganz preiswertes? Oder fängt da die Saison schon an? Muss wirklich nichts besonderes sein, weil wir eh im Juni unseren Haupturlaub gebucht haben. Aber ein bischen Sonne wäre schon nicht schlecht. Selbstversorger ist auch o.K.
Kennt da jemand eine Seite im Internet für Schnäppchen oder irgendwelche Privatanbieter?
Gruß
Ulli

Beitrag von mamavonyannick 24.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

warum "baut" ihr euch euren Urlaub nicht selbst zusammen? Günstige Flüge bekommt man z.B. bei easyjet. Mietwagen bei doyouspain.de und Ferienwohnungen haben wir immer über fewo-direkt.de gebucht.

vg, m.