gefühlschaos*noch kein herzl bubbern sehen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von heidili 24.02.11 - 17:43 Uhr

hallo ihr lieben,

nach meiner rechnung bin ich heute 6+4. am dienstag war ich beim 1.fa-termin. man konnte nur fruchthöhle und dottersack erkennen (jedenfalls wurde mir nicht mehr gesagt)> ärztin war nur ne vertretung und hatte es sehr eilig :( sie meinte, es könnte so 5./ 6. woche sein. ich soll sehen, was meine fä in 2 wochen für eine terminprognose sagt.
ich dachte, ich bin 7. woche. einige von euch haben da schon das herzl von den kleinen krümel bubbern sehen...
oder hat die fä doch recht, dass ich erst 5./ 6. woche bin? (könnte dann aber nicht verstehen, warum sich mein es verschoben haben könnte. war immer exakt)

heidli mit wunschkind im bauch:)

Beitrag von annyx2011 24.02.11 - 17:50 Uhr

huhu, keine angst, ist von frau zu frau unterschiedlich, bei mir war es 5+6, bei meiner schwester erst 7+5, also einfach keine gedanken machen und positiv denken.

lg

annyx + twins 11.ssw

Beitrag von madamelilo 24.02.11 - 18:07 Uhr

Ich dachte bei mir sei auch immer alles exakt gewesen. Bei mir haben Sie den Herzschlag erst in der 7 SSW festgestellt, hatten nen kleinen Spätzünder :-D

Also keine Angst, das kommt alles noch.