Wie liegt sie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katerpauli 24.02.11 - 17:44 Uhr

Hallo,
meine Kleine drückt mir seit 2 Tagen tierisch auf die Blase bzw. nach unten. Wie liegt sie? In SL oder BEL?

LG

Beitrag von cico77 24.02.11 - 17:45 Uhr

SL :-)
kämpfe auch ged mit Blasendruck...

Beitrag von katerpauli 24.02.11 - 17:50 Uhr

Das wäre toll!!

Bislang lag sie nämlich mit dem Kopf nach oben und es wird ja langsam Zeit, dass sie sich dreht. Die Hebamme konnte es nicht ertasten und ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin beim FA.

LG SSW 32

Beitrag von kaetzchen79 24.02.11 - 17:59 Uhr

klingt nach SL.
aber merkst du keinen unterschied zu vorher?

ich habs immer gemerkt, wenn mausi anders liegt und auch wie.... ;-)

Beitrag von katerpauli 24.02.11 - 18:03 Uhr

Nein, leider kann ich das überhaupt nicht einschätzen. Ich merk sie überall mal. Kann viell. an dem vielen Fruchtwasser liegen, was laut Hebi noch da ist? Oder ich bin so unsensibel ;-)