Nika und Helena laden ein

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maverick81 24.02.11 - 17:46 Uhr

huhu ihr lieben!

habe unsere hp gerade erneuert, wer mal lust hat zu schauen ist herzlich eingeladen!

lg

sabrina mit nika marie und helena sophie *02.10.2008

http://www.nikaundhelena.de

Beitrag von -vivien- 24.02.11 - 18:22 Uhr

oh was sind die beiden goldig #verliebt#verliebt

super süße mädels hast du da#pro#pro
lg

Beitrag von biene81 24.02.11 - 19:10 Uhr

Wirklich Suesse Maedels, habe jetzt bei den Schnappschuessen geguckt und finds schade, dass sie niedlichen Gesichter so oft von Nuckeln versteckt werden.

LG

Biene

Beitrag von rmwib 24.02.11 - 19:27 Uhr

EXAKT das war auch mein Gedanke #schwitz soooooooooo süße Mäuse und soooooooooooooooooo gruselige Nuckelfotos #schwitz

Beitrag von jenny.b2006 24.02.11 - 19:30 Uhr

oh ja das finde ich auch sehr schade.

Beitrag von jimmytheguitar 24.02.11 - 21:58 Uhr

Genau das wollte ich auch grad anmerken! Aber ansonsten: Deine beiden Mädels sind echt goldig!

LG

Beitrag von sabs2610 24.02.11 - 19:15 Uhr

Hi Sabrina,

erstmal einmal hast Du bildschöne Kinder !! Wirklich, die sind Zucker.

Macht es Dich aber nicht ängstlich, die Fotos Deiner Kinder (und auch noch im Badeanzug ...) für jeden zugänglich ins Netz zu stellen.

Bitte verstehe das nicht als Angriff oder Vorwurf, aber wenn die Fotos einmal im Netz sind, bekommst Du sie nie mehr raus. Nur so als Gedankenanstoß.

LG

auch Sabrina ;-)

Beitrag von nici222 24.02.11 - 23:00 Uhr

Hallo,

deine Mädels sind wirklich zuckersüß, zu schade dass der olle Schnulli immer dabei sein muß...

lg nici

Beitrag von deposy 25.02.11 - 08:49 Uhr

Hallo,

habe auch eine Homepage von unsernachwuchs, aber habe sie mit einem Passwort geschützt.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber überleg dir mal ob du das nicht auch machen willst, du kannst dann frei entscheiden wem du das Passwort geben willst und wem nicht.

Mir ist es lieber so, ich möchte nicht dass sich jemand den ich nicht kenne an meinen Kindern "ergötzt"...

Is nicht böse gemeint #liebdrueck

Echt süße Mäuse :-)