Mobiles Baby/Kinder-Shooting Raum Passau

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sharizah 24.02.11 - 17:47 Uhr

Hallo

Hiermit biete ich meine Dienste als mobiler Fotografie-Service an in Niederbayern (Passau und weiterer Umkreis).

Ich biete Ihnen:
- Professionelle Fotografien Ihrer Babys, Kinder, Haustiere, Familienfotos, Portraits, bei Ihnen zuhause oder an einem Ort Ihrer Wahl, im mobilen Studio oder in Ihrer alltäglichen, vertrauten Umgebung - ganz wie Sie es wünschen.
- Höchste Komfortabilität und weniger Stress zum fairen Pauschalpreis.
- Sie bestimmen Zeit und Dauer des Shootings, Termine auch am Wochenende und außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeit möglich.
- Eine individuelle Bearbeitung Ihrer Fotos je nach Wunsch.
- Erfahrung mit Babys und Kleinkindern.

Ablauf:
Falls Sie Studioaufnahmen möchten, komme ich mit meinem mobilen Studio zu Ihnen nachhause. Ich benötige dazu nur einen ausreichend großen Raum, ein normal-großes Wohnzimmer sollte allerdings ausreichen.
Ich verlange keinen Stundenpreis, dadurch entsteht kein Zeitdruck für Sie und Ihre Kinder. Sie können sich Zeit lassen und eventuell Pausen einrichten, beispielsweise zum Stillen. Sie müssen Ihr Kind nicht aus dem gewohnten Tagesrhythmus herausreißen.

Wenige Tage später erhalten Sie eine CD mit einer Auswahl der schönsten Bilder in digitaler Form kostenlos zugesendet. Sollten Sie Ausdrucke wünschen oder wollen Sie Poster, Fotobücher und ähnliches bestellen, senden Sie mir bitte eine Preisanfrage zu.
Pro Shooting entstehen etwa 30 Fotos.

Ich arbeite mit professioneller Foto/Studio-Ausrüstung, Bildbearbeitungsprogrammen und ohne Blitzlicht, um empfindliche Kinderaugen zu schützen, stattdessen kommt eigens dafür entwickeltes Dauerlicht zum Einsatz.
Studioblitze sind ebenfalls vorhanden und können eingesetzt werden, falls der ausdrückliche Wunsch besteht. Bitte diesbezügliche Wünsche im Vorfeld äußern.

Preis: 50 Euro, ca. 30 Bilder auf CD, individuelle Bearbeitung der Fotos und Anfahrtspauschale bis 30km Entfernung von Bad Griesbach (94086) inklusive.

Beispiele aus meinem mobilen Studio:
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/029/f/2/schnuller_collage_by_avolie-d38azcx.jpg
http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/025/2/7/eyecandy_by_avolie-d380pz2.jpg
http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/020/1/7/think_purrple__p_by_avolie-d37odjs.jpg

Falls Sie weitere Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, kontaktieren Sie mich via PM.