Warten *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flamingoduck 24.02.11 - 17:48 Uhr

...heute wäre der errechnete Termin, aber das Entchen hat sich, wie es aussieht, nochmal gemütlich im Bauch zusammengerollt und...schläft!

Gestern waren auf dem CTG leichte Wehen (von denen ich jedoch nichts gemerkt habe).
Und gestern abend war der Bauch einige Zeit steinhart und es hat leicht im Rücken geziept.

Morgen muss ich ins Klinikum, für ein weiteres CTG....hoffe, es dauert nicht mehr zu lange.

...das Warten macht mich etwas kirre

- am Haus (Baustelle) kann/darf ich nicht helfen - alles zu schwer/staubig etc und da wetzen auch schon so viele Männer rum

- Grafiken am i-Mac machen bockt nach so vielen Stunden auch nicht mehr...

- ich war vorher nochmal kurz in der Stadt und habe mir zwei Bücher fürs Klinikum gekauft und einen hübschen bunten Rock von Desigual (ja, den habe ich mir für "nach der Geburt" gegönnt)

- Frisör war eine Überlegung, aber irgendwie ist mir das nun doch zu riskant, nicht dass mich der RTW aus dem Salon holen darf....lieber nach der Geburt und dann das volle Programm mit allem Pipapo

- Meeris streicheln will ich nicht (weil es die Tiere generell nicht so gerne haben) und ein Leckerle habe ich ihnen schon gegeben

- Kliniktasche schon zigmal gecheckt

- Duschen/Baden wäre schön, aber erst wenn mein Schatz da ist (sollte etwas sein, dann kann er mir aus der Wanne helfen)

- hmmm, im TV kommt nur Mist

- ich denke ich mache gleich noch den Abwasch und mache meinem fleißigen Schatz eine Lasagne (selbstgemacht, da habe ich eine Weile zu tun)


...uuuah, ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange

Beitrag von kaetzchen79 24.02.11 - 17:57 Uhr

#rofl schön geschrieben..... und es trifft es so gut.

ich hab zwar noch ne woche, aber es geht mir jetzt schon fast genauso. mit der ausnahme, dass ich mich schon noch allein zum baden trau.

so viel ergibt sich einfach nicht mehr um die zeit rum zu kriegen. möchte auch nicht mehr soweit von zuhause weg.....

drück dir die daumen, dass es bald losgeht! #pro

lg kätzchen+mausi 39+0