Würde gerne eure Mädchenglückskurven sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1579 24.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo!! Dürfte ich vielleicht mal von euch eure Mädchen Glückskurve sehen? Würde mich freuen.
LG Melanie

Beitrag von little2007 24.02.11 - 18:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/538640

hier meine, falls sich 4 Ärzte nicht verguckt haben!:-p

LG little2007 23SSW

Beitrag von hibbeltrine 24.02.11 - 18:21 Uhr

nu klar, kannste haben,

guckst du hier....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917554/531541


viel Spaß beim Auswerten! Mein Arzt war begeistert:-)


LG Katrin#winke

Beitrag von flotte-socke 24.02.11 - 18:35 Uhr

Halli hallo #winke,

also nachdem was man alles so liest und die ganzen Theorien, müsste es eigentlich ein Junge werden, aber auf dem 3D US war eindeutig ein Mädchen zu erkennen #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919984/533163

LG flotte-socke

Beitrag von nessa79 24.02.11 - 18:38 Uhr

Hier ist meine: https://www.mynfp.de/display/view/149435/ :-D Wenn mein Fa sich nicht geirrt hat... er muss sich sehr sicher sein, er hat es auch in den Mupa eingtragen.
LG
Nessa (38. Ssw)

Beitrag von melli1579 24.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo!! Danke an euch die mir ihre Kurven gezeigt haben. Da sieht man mal wieder das es total egal ist wann und wieoft man GV hat. Es gibt nur die 50-50 Changse und genau kann man nicht sagen wann was entsteht ;-) Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft.
LG Melanie