Bin raus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 24.02.11 - 17:54 Uhr

Mit zwei Tagen verspätung ist sie doch wieder gekommen.
Bin dann mal raus

Grüßle

Beitrag von winniepooh08 24.02.11 - 18:08 Uhr

wievielter ÜZ bist du denn???

Beitrag von akwa 25.02.11 - 11:00 Uhr

7 oder so....
jetzt war die shit mens mal 4 monate immer auf die std pünktlich.
und was ist dieses mal.... zwei tage später grrrrrr.
ich könnt grad mal kreischen

grüßle

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:57 Uhr

kenne ich .... nur zu gut....
wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!