Gobo Kinder kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frickelchen... 24.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

habe dieses im I-net gefunden und es klingt ganz nett. Das kann man an Schwangerschaft bestellen.

Kennt das jemand und kann es auch empfehlen oder eher nicht?

http://www.gobo-kinder.de/GoboKinder/

LG Nico

Beitrag von gsd77 24.02.11 - 18:06 Uhr

Huhu,
ja ich!!!
Bin jetzt seit der Geburt meines Sohnes ( also über 2 Jahre ) Mitglied!!
Finde es toll, man bekommt immer dem Alter gerecht Bücher die man sich vorher im Internet ansehen kann, gefällt einem mal eine Lieferung nicht kann man diese sofort abbestellen!!!
Es sind auch öfters kleine Geschenke dabei zb einen Trolli für Kleinkinder, ein Memory Spiel, eine Hörspiel- DVD usw.
Bin sehr zufrieden!!!!

LG

Beitrag von francie_und_marc 24.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo!

Mein großer Sohn ist ja schon 7 Jahre alt und da gab es das auch schon. Ich hatte das ungefähr bis er 1 1/2 Jahre alt war. Und ich war total begeistert. Aber irgendwann war es mir dann zuviel, denn soviele Bücher brauchte ich dann doch nicht und ich habe lieber speziell für ihn ausgesuchte im Handel gekauft. Aber ansonsten kann ich es bedingungslos empfehlen.

Liebe Grüße Franca

Beitrag von kelasa1 24.02.11 - 19:38 Uhr

BESTELL DA NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit denen hab ich grade tierisch Stress!!!!!!!

Hab denen schon mit Anwalt gedroht!

Die wirst du nicht mehr los!!!

#winke

Beitrag von twingo1985 24.02.11 - 20:16 Uhr

Hi,

wir hatten auch das Problem, obwohl wir im I-Net die Bücher abbestellt haben, wurden sie trotzdem geliefert... wir haben denn einfach immer die Annahme verweigert und nach drei mal gabs keine Bücher mehr für uns.

LG Nicole

Beitrag von anastasia195 24.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo Nico

Ich hatte den Spass vor ca. 4 Jahren als meine grosse geboren wurde! Die ersten Bücher und Geschenke waren wirklich niedlich. Gobo hat dann jeden Monat Bücher geschickt, die irendwann nicht mehr dem alter meiner Tochter entsprachen(klar ab geburt ist das auch schwer) und wir bekammen Bücher ab 4-6Jahren!!! Und von wegen abbestellen irgendwann ging das auch nicht mehr, mal einen Monat aussetzen und auch konnte man die Bücher nicht einfach zurück schicken. Man musste die erst anrufen und dann auch alleine die Kosten der Rücksendung tragen. Aber als ich dann merkte das ich unter der angegebenen Nummer keinen erreiche haben bei uns die Alarmglocken geschrillt und da fing der ganze Mist erst an! In Deutschland hat man unter der Nummer nie jemanden erreicht! Ich also gegoogelt und eine Nummer in der Schweiz rausbekommen, da kannte man die Firma nicht! Und wie in der Mail vorher schon geschrieben mit einem Anwalt gedroht und plötzlich bekammen wir andere Nummern und die Kündigung wurde anerkannt!!! Und was mich am meisten wundert ich bin erneut schwanger und zack habe ich wieder Post von denen bevor es überhaupt jemand wusste, ausser KK und Arzt!!!! Mein Rat GOOGLE vorher mal nach Bewertungen über GoBo Kinderbücher und du hast klarheit! Vielleicht haben die sich auch geändert#nanana!!!!
Sorry für so viel Text, aber seit vorsichtig!!!#kratz

Beitrag von frickelchen... 24.02.11 - 21:39 Uhr

Vielen Dank, dann werde ich das mal lassen#danke