Wann 3D Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 24.02.11 - 17:57 Uhr

Hey Mädels,

mich würde interessieren, wann ihr eure bunten 3D Bilder habt machen lassen?
In welcher SSW sind die am Besten und wann sollte man sie machen lassen?

Hat jemand Erfahrungen????


Danke schon mal..

Beitrag von pegsi 24.02.11 - 18:04 Uhr

feindiagnostik wird in der regel in der 20. bis 22. ssw gemacht.

leute, die nur ihr kind sehen wollen, gehen später

Beitrag von jessy-87 24.02.11 - 18:09 Uhr

Feindiagnistik ist ja nochmal was anderes als 3D Bilder.
Feindiagnostik sollte man auf jedenfall um die 22ste SSW durchführen lassen.
3D Bilder finde ich persönlich auch ganz toll, das kannst du ja selber entscheiden, habe es damals in der 27SSW gemacht aber das war schon knapp da das Baby schon so groß war...würde dir empfehlen zwischen der 23-27SSW 3D Bilder machen zu lassen.
Viel Spaß dabei ;-)
GLG Jessica