ich muss auch jeden mist mitmachen .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 24.02.11 - 17:57 Uhr

Ich sitze hier zuhause, mein mann hat spätschicht und mir ist langweilig ....#gaehn
also was tun? klar urbia auf den Kopf stellen ! #klatsch
Und was lese ich da, man kann mit Ovus Orakeln .... also kämpfe ich drei minuten mit mir und gehe dann doch ins bad, denn da liegen ja noch ein paar tests.
Der Ovu ist mal richtig fett positiv, jetzt mache ich mich noch verrückter. hätte ich den mist mal gelassen und hätte noch ne woche weiter gehibbelt.#zitter
Auf der einen seite denke ich, soviel glück kann man nach fast 3 jahren doch nciht mehr haben aber irgendwie fühle ich mich diesen zyklus wie noch keinen anderen und habe ständig ein ziepen im UL.

#bitte Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/570215

was meint ihr dazu ????

#winke#winke#winke

Beitrag von winniepooh08 24.02.11 - 18:01 Uhr

ich kenne mich mit dem Oraklen nicht so gut aus, aber ich glaube zum Orakeln wäre es eh noch zu früh..., damit soll ab ES+10 anfangen...
(GLAUBE ICH)...
Hoffe, es antwortet noch jemand der Ahnung davon hat

Beitrag von lucas2009 24.02.11 - 18:02 Uhr

soweit ich weiß ists noch zu früh zum oraklen...
Ein Ovu Orakel soll ja eben HCG nachweisen. Das ist aber vei ES+6 ziemlich unmöglich...
Bin mir aber nicht sicher, das ich Orakeln quatsch finde!

Trotzdem viel Glück

Beitrag von turtleline 24.02.11 - 18:09 Uhr

Hallo! #winke!

also mit dem Orakeln kenn ich mich nicht aus, aber mein Mann muss heute auch länger arbeiten und ich sitze auch alleine zu Hause und fadisiere mich und schau dauernd auf Urbia obwohl ich mich ja nicht so reinsteigern wollte #augen

also du bist nicht alleine ;-)

Wünsch dir viel Glück! #klee

Beitrag von mellidiemel 24.02.11 - 19:02 Uhr

ha, unsere Männer arbeiten wohl alle abends.
Auch ich sitzte zu hause und mache vor langeweile Urbia unsicher, weil mein mann arbeiten ist.
Ich hab auch vm Orakeln keine Ahnung. Weiß nur, dass die Tests positiv werden, wenn mann kurz vor NMT teste und schwanger ist. Aber ob das so früh schon möglich ist... ich glaube es nicht.