Darf ich abgepumpte Milch von heute ins Glas mit der abgepumpten Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von vivi8 24.02.11 - 18:02 Uhr

von gestern zusammen schütten, wenn sie die gleich temperatur haben ??
danke schon mal für eure antworten

Beitrag von kleineelena 24.02.11 - 18:36 Uhr

Ja klar. Die von gestern hast du ja sicher im Kühlschrank aufbewahrt und nicht schonmal aufgewärmt?!
Ich habe immer so lange gesammelt bis ich eine Mahlzeit komplett Mumi füttern konnte, und da mußte ich ja auch die "Einzelteile" zusammenschütten.

Beitrag von alohawauwau 24.02.11 - 19:00 Uhr

huhu

also ich schütte, wenn ich dann mal abgepumpt habe nur milch zusammen von max.24stunden.

lg Ramona

Beitrag von kleineelena 24.02.11 - 20:24 Uhr

Ja, über mehrere Tag hab ich natürlich auch nicht gesammelt.
Einen Tag gepumpt und das war dann meist die Morgenflasche am darauffolgenden Tag.