zurück von bs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 24.02.11 - 18:11 Uhr

hallo mädels,

war gestern bei der bs und ich hatte doch ziemlich schiess da es meine erste op war...aber ich hab´s überlebt und zum glück kam nichts raus. meine eileiter sind durchgängig meine gebärmutter sitzt an der richtigen stelle und keinerlei verwachsungen. also rundum alles in ordnung. klar frag ich mich jetzt warum es in 2 jahren immer noch nicht geklappt hat aber vielleicht soll es wirklich noch nicht sein. wir werden jetzt mal mit so lh test´s anfangen, vielleicht klappt es ja damit.

also mädels alles gute und wir werden schon schwanger!

gruß danym79

Beitrag von kirlud 24.02.11 - 18:56 Uhr

War bei mir auch so :-). Bin dann direkt im Monat nach der BS schwanger geworden. Der Arzt meinte, dass oft eine "Spülung" hilft.

Viel Erfolg weiterhin!