lauter negative lh-tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 24.02.11 - 18:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/566726

Nun bin ich wieder sauer. Seit zehn Tagen mach ich Ovus, seit 10 Tagen zeigen sie einen leichten zweiten Strich an. Der wurde bisher auch etwas stärker aber nie positiv. Heute ist der Strich wieder relativ deutlich schwächer geworden.
Wird das wieder kein ES???
*grrrr*
Eine leise Hoffnung hab ich ja dass ich "nur" den lh-peak verpasst hab und der ES schon war. Mein MuMu ist heute zwar hoch aber hart. morgens spinnbarer zervixschleim, jetzt trocken oder maximal cremig und wenig.
*binratlos*

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 18:20 Uhr

Also,laut ZB war noch kein ES !

Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es bisher evtl. ein Anlauf war und er vielleicht noch kommt !