Jippppiiieeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelutu 24.02.11 - 18:18 Uhr

Ich habe diese Woche pos. getestet und habe es aber, glaube ich, immernoch nicht richtig realisiert. Ich war heute beim Arzt und der sagte mir, dass die Schleimhaut sehr schön aufgebaut ist und man ansonsten aber noch nichts sehen kann, was wohl normal ist. Jetzt soll ich nächste Woche nochmal kommen und ich hoffe, dass man dann mehr sieht. #zitter
Meinen NMT habe ich auf jeden Fall überstanden und der CB Digi sagt "Schwanger 2-3" Dämpft halt die Freude, wenn man nicht weiß ob es richtig sitzt. Ging es Euch auch so, falls Ihr schon ein Kind habt??
Alles Liebe#klee

Beitrag von winniepooh08 24.02.11 - 18:32 Uhr

wie toll...
das hört sich doch super an..., und wenn der CB sagt schwanger, dann kannst du auch davon ausgehen...! wann hattest du NMT? Heute? Hast du ein ZB?

Beitrag von lelutu 24.02.11 - 18:43 Uhr

Ja, bin hin und her gerissen. #kratz
Mein NMT war gestern. (nicht wie im ZB markiert)
hier ist es...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/567464
Alles Liebe für Dich#winke

Beitrag von bellenoir 24.02.11 - 20:55 Uhr

Ich kenne das, bei meiner Tochter war ich in der 4. Woche beim FA und soweit war zwar alles da was da sein musste aber der Arzt sagte auch, kommen sie in 2 Wochen wieder dann sehen wir ob die SS intakt ist und dann in Woche 6 kommen sie in zwei Wochen wieder dann sehen wir ob das Herzchen schlägt.... fand ich ganz schlimm :-(

Ist aber zum Glück dann auch alles gut gegangen!
Drück Dir fest die Daumen und eine schöne #schwanger#schwanger#schwanger :-D

lg bellenoir