morgen testen ES+10 was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 24.02.11 - 18:20 Uhr


hallo ihr lieben!

ich bin morgen bei ES+10 und möchte gerne testen

was meint ihr ich finde mein ZB sieht nicht schlecht aus oder?

hat wer erfahrungen
ich habe seit tagen schon starke unterleibskrämpfe die ich noch nie
gehabt habe

danke für eure hilfe



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von winniepooh08 24.02.11 - 18:23 Uhr

ich drücke dir die daumen... und berichte mal wie es ausgegangen ist...!
Aber du weißt auch, das noch viel passieren kann...! Die Tempi geht ja auch meistens erst 1-2 Tage vor NMT oder erst an oder nach NMT runter...

aber ich drücke dir die daumen...!

Beitrag von amina-85 24.02.11 - 18:24 Uhr

ich bin auch morgen es+10...möchte aber erst frühstens so oder mo testen....morgen find ich zu früh ;-)

viel glück

Beitrag von darkshine72 24.02.11 - 18:24 Uhr

hallo nikki

mein tip warte bis nmt. mir ging es auch so mit unterleibsziehen usw. was ich nie hatte und meine mens ist doch eingetroffen. möchte dir nicht die hoffnung nehmen würde es dir ja wünschen!!! die enttäuschung ist grösser wenn es negativ ist. also hab noch ein bisschen geduld auch wenn es schwerfällt.

lg darki

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:06 Uhr

warte bis NMT
selbst wenn er jetzt positiv sein sollte könnte der krümel immer noch abgehen...und dann wäre die enttäuschung nur umso größer


ich bin heute ES+12
morgen ist mein NMT
bis jetzt keine spur von mens
bin trocken wie die wüste und der MuMu ist so hart und so weit oben dass ich kaum dran komme...

ich warte aber noch mindestens ne woche...letzten zyklus kam die mens auhc ne woche verspätet...naja aber das wäre ja morgen xDD

https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von louchen24 24.02.11 - 21:09 Uhr

hab mir gerade dein ZB angeschaut und ich muss sagen das was du als Bemerkungen dazugeschrieben hast, war bei mir vor 2, 5 Jahren ganz genauso, aber ganz genauso;-). das ergebnis ist jetzt 2 und schläft gerade süß in ihrem Bettchen#blume.

Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:15 Uhr

ohhh das lässt mich aber hoffen =)

ohh bitte bitte drück mir die daumen =)

Beitrag von louchen24 24.02.11 - 21:21 Uhr

#pro#pro#pro daumen sind gedrückt;-)