klimonorm,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 24.02.11 - 18:30 Uhr

Hallo zusammen
Ich habe mein mens am 16.2 gehabt bin jetzt zt 9 angekommen leider muß ich für 3 wochen klimonorm nehmen weil ich eine zyste nehme.Jetzt zur mein problem ich habe so unterleib schmerzen ob ich meine regel nehme oder sind es nebenwirklung von clomi die habe ich 2 monate genommen. Mein cmb zeigte heute am zt.9 schon fruchtbare zeit an kann das stimmen oder soll ich lieber zum arzt gehen.

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 19:10 Uhr

Das kann von der Zyste kommen, vielleicht geht sie gerade weg?!
Schau mal hier die Beiträge: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1812789/Klimonorm-wer-hat-Erfahrungen.html
Ich würde den Zyklus einfach mal nutzen und den CBM weg lassen, mich nicht verrückt machen...