Jetzt mal Butter bei die Fische, evtl. doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 24.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Habe jetzt mal eine evtl. seltsame Frage an euch.
Ich bin derzeit in der 34.SSW #verliebt
Heute ist mein kleiner den 3. Tag schon sehr ruhig, meldet sich nur hin und wieder mal zaghaft.
Das es nichts schlimmes ist weiss ich, aber irgendwie macht man sich ja trotzdem sorgen #klatsch

Jetzt bin ich vorhin hier rum gewuselt und ir geht es körperlich soweit gut *toi toi toi das es so bleibt*

Irgendwann hab ich mir so gedacht, wenn ich es nicht besser wüsste, irgendwie fühle ich mich nicht schwanger.
Klar der Bauch ist da (aktueller Umfang 120 cm #schwitz) und nach dem Aufstehen merke ich meine Symphyse und pinkeln muss ich auch ständig.

Aber jetzt mal im ernst, wenn ihr euch gut fühlt, kein aua hier und ziepen da habt und euer Baby ruhig ist, habt ihr da auch manchmal das Gefühl "gar nicht ss zu sein?"

Bestimmt total doof ich weiß, hab nur etwas sorge das es mir allein so geht:-p

Danke und LG Cel #winke

Beitrag von julie1108 24.02.11 - 18:34 Uhr

Kenne das Gefühl. Geht mir auch manchmal so.

LG

Beitrag von kavonwo 24.02.11 - 18:41 Uhr

Hallo,
das finde ich ja lustig, genau das gleiche habe ich heute auch gedacht!!!

Lg Karin 34.SSW#winke

Beitrag von schneckenfrau80 24.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo...

So habe ich mich in meiner ersten SS gefühlt...bis zum letzten Tag ging es mir SAU GUT...

Mein Mann mußte mich manchmal bremsen...er meinte immer: man könnte denken Du wärst gar nicht SS...nee, is klar...und wo kommt der Bauch her?

Ich hoffe das es mir in meiner jetztigen SS auch wieder so geht...Vom ersten bis zum letzten Tag- NIX...

LG, Jessica mit Ida 15.03.2009 und #ei 6 SSW

Beitrag von netti1206 24.02.11 - 18:49 Uhr

Hallo#winke#winke


Ja genau über das gleiche hab ich heut auch nachgedacht bei mir ist es ähnlich nur das mein Bauch noch kleiner ist aktuell bei 95 cm und selbst der stört mich nicht so doll

liebe grüße netti mit flöckchen inside 26+6 ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von backerbse 24.02.11 - 18:58 Uhr

Hallo zusammen....

mir geht es ganz genauso...mach mir auch immer gleich Gedanken wenn ich ihn mal nicht spüre....wobei im Moment kann ich mich net "beklagen"-is sehr aktiv jeden Tag.... :-D

Schön Abend noch und liebe Grüße de´Backerbse #winke

Beitrag von celestine84 24.02.11 - 19:01 Uhr

Mensch, da bin ich aber froh das es anderen auch so geht ;-)

Manchmal sind wir schwangeren schon ein seltsames Volk was? Hihi

LG und eine schöne Beschwerdefreie Restschwangerschaft wünscht Cel #winke

Beitrag von florinda82 24.02.11 - 19:42 Uhr

... japp, kenn ich. nach einer guten nacht (sprich wenn ich geschlafen hab) steh ich sogar auf und merk erst dann "ah ja - da war ja was".

Flo (34+6)