Negativ.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 24.02.11 - 18:42 Uhr

....aber noch keine Mens in Sicht.
Bin heut ZT 36 und hab gestern morgen negativ getestet.
Hatte noch nie so einen langen Zyklus. Immer zwischen 30 und 33 Tagen....
Kann ich noch hoffen??
ZB oder ähnliches führe ich nicht.

LG

Beitrag von knorkelchen 24.02.11 - 18:44 Uhr

ich bin heute bei zyklustag 38 angekommen...auch negativ...

nichts in sicht, nur weiß ich garnicht ob ich überhaupt einen ES hatte.

alles mist!
#schmoll

Beitrag von kurze1506 24.02.11 - 18:45 Uhr

Ich müsste einen gehabt haben, war kurz vorher beim Fa, sie meinte es springt bald.....

Beitrag von sun11ny 24.02.11 - 18:46 Uhr

Wie lange ist denn das jetzt her?

Beitrag von kurze1506 24.02.11 - 18:47 Uhr

War Anfang Februar beim FA.

Beitrag von knorkelchen 24.02.11 - 18:51 Uhr

komisch...#gruebel

wie haben ja schon ende..., da du aber nicht 100% weißt wann nun der sprung war, würde ich in ein paar tagen nachmal testen, falls die mens sich nicht schon eingestellt hat.

Beitrag von knorkelchen 24.02.11 - 18:48 Uhr

dann kannst du hoffen...aber vllt nicht ganz so doll, nicht dass die enttäuschung zu groß ist...

denn eigentlich müsste ja deine mens kommen, wann war denn ca dein ES?

die mens sollte dann nach 12-16tage erscheinen.

#klee

Beitrag von kurze1506 24.02.11 - 19:03 Uhr

Mein Es war am Zt 19. Habs ganz deutlich gespürt, also vor 17 tagen....

Beitrag von babelein35 24.02.11 - 18:51 Uhr

Hey, ihr lieben!!

habe dieses Monat auch nen ZK, meine herren, auch schon nen Test gemacht, negativ und bin bereits bei ZT 42!!!!!!#schock

habe nächste Woche nen Termin beim FA um das abzuklären. #winke
lg Babsi