Bitte helft mir mal!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 24.02.11 - 18:49 Uhr

Hey Mädels,

bin total verwirrt. Mein Zyklus ist irgendwie eigenartig diesen Monat.
Was denkt ihr? Hatte ich meinen ES schon? Wenn nicht, wann könnte er kommen? Und warum zeigt mir Clearblue so lange 2 Balken an und nie 3?

Mein Zyklusblatt findet ihr in der VK.

Liebe Grüße
melli #winke

Hoffe auf viele Antworten

Beitrag von escada87 24.02.11 - 18:52 Uhr

ich würde sagen du hattest deinen ES gestern


viel Glück #klee

Beitrag von xxtanja18xx 24.02.11 - 18:53 Uhr

Wie Kann denn dein Ovu so lange immer positiv anzeigen??
Da stimmt doch was nicht.

Lg

Beitrag von ceres86 24.02.11 - 18:54 Uhr

Der ES könnte gestern gewesen sein...oder es gab einfach noch keinen... Da musst du abwarten, ob deine Tempi noch hoch geht. Deine Ovus (CB) waren also noch gar nicht positiv? Habe schon mal gelesen, dass das vorkommen kann, trotz ES.... tja die nächsten Tage abwarten und sehen ob Tempi wirklich hoch geht. Dann sitzen Bienchen auch gut!

Viel Glück #klee

Beitrag von mellidiemel 24.02.11 - 18:58 Uhr

Na das beruhigt mich ja schn mal. Denke auch, dass der gestern war. Mal schauen wie sich die Tempi verhält.
Mein CBM verunsichert mich halt total. Die Linien sind auch total schwach. Bzw eine ganz schwach und die andere eigentlich gar nicht da.
Hatte noch nie so einen verschobenen Zyklus...