Gelüste, Mc Donalds und Co. *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti000 24.02.11 - 18:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

ihr kennt die Gelüste ja, vor allem auf Ungesundes Junk-/Fastfood....
war grad mal bei Mc Donalds auf der Seite - es gibt nenneuen Burger, der 1955 Burger! OMG sieht der leeeecker aus!! Habe meine Family schon geimpft, dass wir morgen driiiiiingend zum großen "M" fahren müssen!!! Ich träum heut nacht sicher schon davon!!

Achja, und nen Burger-Konfigurator gibts jetzt auch, da kann man sich seinen Burger zusammenstellen und mit etwas Glück gibts den dann zu kaufen. Man was ist mir grad das Wasser im Mund zusammen gelaufen!! #rofl

Soviel zu meinem absoluten SILOPO ;-)

Ansonsten bin ich sehr happy, hatte heute wieder nen US Termin, sieht alles super aus, bin jetzt 9+4 :-) Juppiiiee

Wünsch euch nen schönen Abend, vielleicht sieht man sich morgen bei Mc Doof! hahaaa #rofl

LG Netti

Beitrag von backerbse 24.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo Netti00,

also ich kann den 1955 Burger nur empfehlen...hab ihn letzte Woche auch gegessen... #mampf
war soooo lecker.....kannst ihn ja morgen essen, und mir dann berichten... :-D

Viel Spaß und Guten Appettit schon mal....de´Konny #winke

Beitrag von netti000 24.02.11 - 18:58 Uhr

Oh das glaub ich dass der lecker ist - der sieht schon so aus!! Ooooh was freu ich mich drauf!! Und ich will ne große Coke und viiiel Pommes und noch ne Apfeltasche!! hihihi Ohje das wird was...

Beitrag von lavendeltraum 24.02.11 - 19:00 Uhr

hmmm burger *sabber*

da habe ich auch ständig den totalen heißhunger drauf, ständig könnte ich sowas futtern. hihi und es setzt nicht an ;-)
mein mann hat dann auch immer heißhunger, aber er hat sich schon nen ss bauch angelegt hihi

Beitrag von netti000 24.02.11 - 19:02 Uhr

oh da hast Du aber Glück! Ich versuche diese Gelüste nur mittags auszuleben und abends dann sehr sparsam zu essen, das klappt auch recht gut :-) will nicht wieder so auseinander gehen wie in der letzten SS

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 19:02 Uhr

Bei mir ist die M-Phase gerade vorbei.... Dafür sitze ich mindestens 2x die Woche bei Subway und esse ein 30cm-Sub :-p

Beitrag von netti000 24.02.11 - 19:05 Uhr

#rofl hahaaaa ja die Subway Phase hatte ich in der letzten SS auch schon - also zwischen den anderen Phasen wie Mc Doof, Pizza usw! hihihi
Das nenn ich mal abwechslungsreiche Ernährung!!

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 19:14 Uhr

Ich darf das jetzt aber auch ;)
Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich nur Heißhunger auf Obst und Gemüse, habe keine Schokolade und nichts gegessen. Bis zur 29. SSW hatte ich erst 100 Gramm zugenommen. Und nun kommt das dicke Ende ganz bestimmt ;o)

Beitrag von netti000 24.02.11 - 19:18 Uhr

wow Hammmer!! Also solche Gelüste hätte ich viel lieber! :-)
Ach was, so dick wird das Ende schön nicht werden. Bald passt ja auch gar nimmer viel in den Magen rein ;-)

Beitrag von ida-calotta 24.02.11 - 19:03 Uhr

Hallo!

MC und Döner liegt mir in dieser SS gar nicht, konnte ich in der 1. SS nicht genug von kriegen. Aktuell steh ich auf Subway.

LG Ida

P.S.: Aber den Burger-Konfigurator nutze ich auch mal :-))

Beitrag von netti000 24.02.11 - 19:16 Uhr

Ja Subway ist auch seeehr gut zum Gelüste stillen :-)

Beitrag von thereschen 24.02.11 - 19:18 Uhr

#pro #mampf #mampf #mampf

Beitrag von thereschen 24.02.11 - 19:14 Uhr

Ohjaaaaa, der 1955-er war heute echt lecker #mampf :-)
Wir waren heut im Mc Doof und ich hab auch ordentlich zugeschlagen #schein

Mein Kleiner bekam noch ein Happy Meal und Mama den Rest ;-)
Dazu hatte ich noch lecker Chicken Nuggets mit süß-saurer Soße...

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 18.SSW

Beitrag von netti000 24.02.11 - 19:19 Uhr

mmmhhhh #mampf
also ich muß jetzt off gehen, sonst geh ich bis morgen noch die Wände hoch! #rofl

Beitrag von thereschen 24.02.11 - 19:25 Uhr

Ach ja, habe mir just in dem Moment den noch übrigen Cheeseburger reingetan #rofl
Viel Spaß beim Gedulden bis morgen :-p

Ich hab "blöderweise" nur knappe, gefährliche 10 Gehminuten zum Mces ;-)

Beitrag von traumkinder 24.02.11 - 19:37 Uhr

ich würd jetzt ein mc sundae mit schokosoße essen #verliebt und nen cheese

Beitrag von sabibabe23 24.02.11 - 19:45 Uhr

oh man wie lecker das jetzt währe ich will zu mc-doof am besten wir treffen uns jetzt dort alle und machen schwangerschafts burger abend drauß was meint ihr ;-)

Beitrag von sandi1907 24.02.11 - 19:55 Uhr

Schwangerschafts-Stammtisch bei McDoof #huepf
Da kriegen wir noch ein Dankesschreiben wegen Umsatzsteigerung!

Beitrag von sabibabe23 24.02.11 - 20:04 Uhr

warum nicht und gleich ein paar gratis bürger dazu man das währe echt richtig lecker man ich will zu mc -doof

Beitrag von dk-mel 24.02.11 - 19:56 Uhr

dank dieses threads muss schatzi jetz losrennen: zu M und zu subway.

danke! :-p

Beitrag von netti000 24.02.11 - 19:58 Uhr

Lach also mein Mann meinte eben so: Die Steigerung von verfressen : Schwanger!!!

Beitrag von sinuris 24.02.11 - 20:10 Uhr

Mein Mann hat mir erlaubt heute bei Mcdonalds zu essen!! Habe lecker 1955er Burger gegessen und Pommes und nen McDouble.
Boar bin so voll wie schon lange nicht mehr, wahnsinn!!!!

Beitrag von catblue 24.02.11 - 20:11 Uhr

Hey!
Die Phase habe ich auch schon hinter mir mit dem Heißhunger auf Burger...wobei es eher die Pommes von Burger King waren, denke mal wegen dem Salz!
Und ich habe dadurch noch nicht mal zugenommen! Genial, oder???
Jetzt habe ich voll den Durst auf Bitter Lemon, aber das soll man ja nicht so trinken wegen dem Chenin oder wie das heißt!

Beitrag von jas82 24.02.11 - 20:39 Uhr

Kenn ich, wir waren heute abend bei MCD...hmmm lecker#mampf

Beitrag von tts1325 24.02.11 - 21:45 Uhr

Und ich hab SS-Diabetes :-[
Ihr seid gemein #schmoll