mal was anderes, bitte helft mir ..................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 18:53 Uhr

..............mein Hsuten kährt nun zurück und ich huste krampfartig schon den halben Tag. mein bauch hat muskelkater und da soll sich mal was einisten???
Wie kann ich diesen Husten nun beruhigen? hat jemand idee? Das tut so weh#schmoll

Beitrag von nic9782 24.02.11 - 18:57 Uhr

beste hausmittel ist zwiebelsaft, mach das 3tage und du bist fit. ich schwöre darauf und mein mann auch. hilf immer!!!!;-);-);-);-)

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 19:01 Uhr

und stinke ich arg nach Zwiebel? Ich habe Morgen gescheftlich zu tuhn und das wäre peinlich wenn ich komisch rieche

Beitrag von minidine 24.02.11 - 18:58 Uhr

Hei Jaro,

hast du denn keine Notfallnummer wo du anrufen kannst?

Ansonsten fällt mir nur ein Pfefferminztee ein... Und keine körperliche Anstrengung mehr #nanana


LG mini

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 19:01 Uhr

klar habe handy nimmer von meinen Arzt aus KIWU aber wie will er mir nur helfen mit husten?

Beitrag von minidine 24.02.11 - 20:39 Uhr

Er kann dir sagen ob du etwas nehmen darfst.

Beitrag von fusselyvi 24.02.11 - 18:58 Uhr

hey

mein mann nimmt immer "hedelix hustensaft" der ist pflanzlich.. leider is der beipackzettel verschwunden, deshalb weiß ich nich ob da was wegen schwangerachaft steht... aber kannst ja morgen mal in der apo nachfragen

ganz ganz gute besserung!!!!!!!

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 19:03 Uhr

#snowydie kann ich brauchen die besserung....................mensch ich huste die zwergs ja eher aus be vor die sich überhaupt einnisten

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 18:59 Uhr

Inhalieren und Zwiebelsaft helfen gut :)

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 19:04 Uhr

ok ich werde jetzt an zwiebel schählen gehen :-(
Hoffe es bringt noch was weil morgen beginnt die einnistungszeit

Beitrag von nic9782 24.02.11 - 19:06 Uhr

nimm aller 2stunde ein löffel, morgen früh wird es besser sein.

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 19:12 Uhr

Den Krümeln macht der Husten nichts aus! :)

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 19:40 Uhr

so habe 4 zwiebel geschählt und gewürfert und mit ca 3 EL Zuker eingemischt. Wann kommt dersaft raus ???
Meine harhnblase ist schon geschwecht und wie ich mach pipi beim husten #schmoll

Beitrag von nic9782 24.02.11 - 19:50 Uhr

du solltest den saft schon bissel stehen lassen, ca ne stunde. bevor du zu bett gehen tust nimm noch ein löffel und lass es langsam im hals runder laufen. schmeckt zwar pfui aber hilft.

Beitrag von alexnana 24.02.11 - 19:44 Uhr

Hey!
Du hast 3 Blastos bekommen, die sind schon eingenistet, wenns geklappt hat, keine SORGE!#nanana
Ich hatte auch im November nach Transfer (Mi) ab Fr einen enormen Husten mit Brechreiz und nach Tagen richtige Schmerzen vom vielen Keuchen! Dem Wurm hats nicht geschadet, wenn er fest gebissen ist, kann ihm das bisschen Husten nichts anhaben.
Ich habe auch Bronchikum genommen und Zwiebelsaft, Sinupret ging auch! Du schaffst das schon, mach dich nicht verrückt und gute Besserung#winke

Beitrag von alexnana 24.02.11 - 19:48 Uhr

Oh sorry,
dachte du hast Blastos...zurück bekommen, ok, aber heut ist Donnerstag wenn du die am Montag bekommen hast, dann können die sich schon festgebissen haben

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 19:51 Uhr

grins genau ich habe keine balstos ;.) Und Morgen begint die einnsitungszeit .....aber ich werd jetzt inhalieren und später etwas zwiebelsaft nehmen und ab ins bett.
Danke an alle ihr seid meine grosse Hilfe ehrlich...................#liebdrueck

Beitrag von cwallace 24.02.11 - 20:11 Uhr

Ich schwöre auch auf den Zwiebelsirup... und sooo fies ist der gar nicht! So gehts: http://www.chefkoch.de/forum/2,16,179884/Zwiebelsaft-gegen-Husten.html

Gute Besserung!!! Und mach Dir nicht so viele Sorgen!!

#herzlich

Beitrag von minidine 24.02.11 - 20:41 Uhr

Und auf keinen Fall pflanzliche Arzneimittel nehmen. Das kann den Östrogenhaushalt negativ beeinflussen!

Grüßle mini

Beitrag von cwallace 24.02.11 - 20:47 Uhr

Öhhh war das jetzt Zufall, dass Du auf meinem Beitrag geantwortet hast, oder bezog sich das auf den Zwiebeltip? #kratz

Beitrag von minidine 25.02.11 - 10:49 Uhr

Wollte mich einfach nur am Ende einreihen. Hat mit den Zwiebeln nix zu tun :-)

Beitrag von cwallace 25.02.11 - 11:13 Uhr

;-) So können Missverständnisse entstehen ;-)

Wäre jetzt auch auf die Erklärung gespannt gewesen! :-p