Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bennad 24.02.11 - 19:01 Uhr

guten abend!!!

hab endlich meine balken....

aber bin ich jetzt es+7, es +6 oder es+5????

hab keine erfahrung......hilfe!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944094/567161

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:04 Uhr

du bist jetzt ES+5
ich drücke dir die daumen dass es geschnaggelt hat =)

ich bin heute ES+12
bis jetzt noch keine mens in sicht =)
NMT ist morgen
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von bennad 24.02.11 - 19:11 Uhr

ich danke dir vielmals :-*

deine tempi ist schön oben, ich drüke dir ganz ganz doll die daumen!!!!

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:17 Uhr

dankeschön =)