pregnafix ist schrott

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 19:02 Uhr

hallo , hab nen ovu test gemacht , und hab mich gewundert warum der schon wieder so positiv ist ( muss sagen das ich sonst testamed und cb nehme )

nun ja der war so positiv , also hab ich nen cb gemacht ( digital ) und da war nichts nur ein hauch von strich den man erahnen muss.

ist doch echt schrott wenn der andere so positiv ist , kann man sich ja garnicht drauf verlassen.

hattet ihr auch schon probleme mit dem test ?

lg yvi

Beitrag von schatzisschatz 24.02.11 - 19:07 Uhr

hallooo

Ich habe noch gar keine erfahrung mit ovu

ab morgen nutze ich testamed.

warst du mit den zufrieden??
Gibts was besonderes drüber zu wissen???? Tageszeit oder so???

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 19:12 Uhr

also über testamed kann ich mich nicht beschweren , die waren bei mir richtig habe nebenher den cb gemacht und die haben das gleiche angezeigt , aber von den pregnafix rate ich ab , das war ein himmel weiter unterschied wie zwischen tag und nacht .

du solltest nicht mit morgenurin testen , am besten nachmittags oder spätnachmittags wenn es geht.

viel erfolg lg yvi

Beitrag von lilie80 24.02.11 - 19:31 Uhr

also, bei mir haben die Pregnas auch immer meeeega positiv angezeigt, und ich hab noch nebenbei ZB geführt, und man sieht ganz deutlich, dass die Tempi erst an ner komplett anderen Stelle hochgeht- der ES war also sowas von weit entfernt

https://www.mynfp.de/display/view/53330/

am 16., 17. und 20.ZT hat der fett pos. angezeigt... danach hatte ich die Babytest gekauft, die haben nur einen Hauch von einem Strich gezeigt- leider auch in der ES-Zeit #klatsch aber der ES war da def., wo die Balken angezeigt werden, denn das Ergebnis wird grade von meinem Mann ins Bettchen gebracht :-p
hätte ich mich auf die Pregnas verlassen, ohne ZB- ich hätte glaub 1000de von SSTs verballert- denn der NMT war grademal 31 Tage später #klatsch #augen

Viel #klee #pro