Ab wann.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonniproppen 24.02.11 - 19:06 Uhr

....such ich mir am besten ne Hebamme. Gibts da ne spezielle Zeit ab welcher SSW .
Ab wann hattet ihr eure ???

LG und danke für Antworten

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 19:12 Uhr

Ich habe mich ca. in der 16./17. Woche darum gekümmert.

LG wartemama

Beitrag von naladuplo 24.02.11 - 19:13 Uhr

Huhu,

dir steht ab beginn der ss eine Hebamme zu. Hab mir auch schon eine gesucht weil mir immer so schlecht is und sie bei mir Akupunktur versucht.

LG Diana mit Zwerg 10+3 ssw

Beitrag von lavendeltraum 24.02.11 - 19:13 Uhr

ich war da zügig bei der sache, habe in der 8. woche telefoniert und das erste treffen war in der 11. woche. das war aber nur so, weil ich über eine beleggeburt nachgedach habe, war mir dann aber doch zu teuer, aber bei der hebamme bleib ich trotzdem, die war nett.

wann du dich melden musst hängt davon ab wo du wohnst und was du von der hebamme willst. generell sind hebis aber nette menschen und du kannst sicher lieber zu früh als zu spät anrufen.

viel erfolg!

Beitrag von peppermind 24.02.11 - 19:20 Uhr

Hey,

ich hatte meine (Beleg)Hebamme gaaaaaanz früh angerufen. Ca SSW 6!
Und sie sagte mir da das ich Glück hätte dass ich jetzt schon anrufe, denn sie sei bis ca zwei Wochen vor meinem ET ausgebucht!!!#schock

Also, es ist wohl ratsam sich früh genug um eine Hebi zu bemühen...

Viel Glück bei der Suche und GlG

Pepper mit #ei 13 SSW

Beitrag von wonniproppen 24.02.11 - 19:26 Uhr

Ok lieben Dank da werd ich mich morgen mal ans Telefon hängen.

Euch auch noch ne schöne Schwangerschaft

LG Wonniproppen +#ei 15. SSW

Beitrag von juice87 24.02.11 - 20:12 Uhr

ja in der 11 ssw hatte ich meine angerufen,eine freundinn etwa gleich weit wie ich hat eine woche später angerufen und es war kein platz mehr da!als ich sie schon anrief sagte sie,mensch da haste glück hab nur noch wenige plätze.ich bin echt happy das es mit der gleichen hebi wie in der ersten ss geklappt hat :).lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)