ZB Runde =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:07 Uhr

Hallöchen

ich dachte ich schmeiß mal eine ZB runde...

wer lust hat kann ja mitmachen =)

hier ist mein
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

was sagt ihr dazu?
bis jetzt ist keine mens in sicht

LG Bannabi

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 19:10 Uhr

ich würde an deiner stelle morgen oder übermorgen einen test machen ...wäre voll hibbelig ;-)

dein ZB sieht gut aus tempi steigt ein wenig ..drücke dir die daumen #klee

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584


mal sehen fühle mich wie immer also denke ich nicht das es geklappt hat :-(

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:14 Uhr

ich weiß noch nicht ob ich morgen testen soll...ich überlege erst in einer woche zu testen...


deine sieht doch super aus...schön stabil und heute nochmal gestiegen
bienchen sitzen klasse

ich drücke die daumen dass es geschnaggelt hat und du geduldig bleibst bis zum NMT =)

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 19:16 Uhr

ja aber es fällt schon schwer so lange zu warten ich warte noch bis montag... wenn sie noch nicht da ist kann ich doch bestimmt mit nem 10er testen ...oder???#zitter

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:21 Uhr

klar könntest du dann testen...
ES+13 wär das ja...
aber ich würde warten

naja und ich hatte letzten zyklus erst dass ich bei NMT+1 getestet habe und dann kam bei NMT+6 doch die doofe mens...

Beitrag von nikki23w 24.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo
Das sieht doch gut aus bei dir.
Ich würde übermorgen erst ein Test machen.


Hier ist mal meine Kurve.

Meinst ich kann noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061


Lg Nikki

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 19:18 Uhr

bist doch noch gut über CL klar kannst du hoffen solange der rote#drache nicht da ist ....


ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel glück #klee#klee

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:20 Uhr

ich weiß nich ob ich shcon testen soll...
ich denke ich warte noch ne woche...einfach um sicher zu gehen =)

puh deine kurve ist echt schwer zu beurteilen...

wie sieht die denn sonst aus?
ich denke der hohe wert kommt von der unterschiedlichen messzeit...
wenn die tempi so bleibt könnte es geklappt haben =)

ich drücke dir die daumen =)

Beitrag von missy81 24.02.11 - 19:18 Uhr

Huhuu!

Na deine Kurve sieht doch super aus! Drück die Daumen,dass es geklappt hat!#klee


Was sagst Du zu meiner??#zitter

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 19:20 Uhr

wo ist denn dein ZB???

Beitrag von missy81 24.02.11 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/566946

Sorryyy... bin ganz schön hibbelig!!!#schwitz

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:22 Uhr

hey die sieht ja klasse aus =)

ich drücke dir die daumen =)

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 19:23 Uhr

sieht klasse aus hast ja nicht mehr lange dann kannst du testen...
drücke dir ganz fest die daumen #klee#klee


ich denke ich werde am montag testen wenn sie bis dahin noch nicht da ist

Beitrag von lenchendd08 24.02.11 - 19:19 Uhr

hier ist meins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945911/569685

deins sieht viel versprechend aus.

und mir geht es wie dir. Übelkeit, blähbauch.

lg, elena

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 19:22 Uhr

schaut sehr gut aus deine kurve tempi ist schön gestiegen ...wünsche dir viel glück #klee#klee

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:24 Uhr

ja so "anzeichen" sind echt nervig
vorallem wenn man nicht weiß ob es pms sind oder doch SS anzeichen...

ich habe bis jetzt noch keine mens anzeichen...ist ja schonmal gut =)

Beitrag von mellidiemel 24.02.11 - 19:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/568805

denkt ihr mein ES war gestern?

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:25 Uhr

könnte gut sein

ist deine tempi immer so hoch?

Beitrag von mellidiemel 24.02.11 - 19:27 Uhr

naja bis letzten Zyklus habe ich im Mund gemessen, da wars niedriger.

jetzt messe ich vaginal, da ist die Kurve irgendwie viel ruhiger aber eben auch höher

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:31 Uhr

ja bei mir ging im mund auch nicht...

meistens soll es wenn die basaltempi so hoch ist die schilddrüse dahinter stecken...
ich weiß jetzt nicht ob über oder unter funktion..das soll dann wohl das schwanger werden beeinträchtigen...
vllt lässt du das mal abklären...nur um sicher zu gehen =)

oder du bist einfach so heißblütig =)

ich drücke dir die daumen

Beitrag von mellidiemel 24.02.11 - 19:37 Uhr

mal sehen, was diesen monat noch so raus kommt, sonst muss ich wirklich mal schauen lassen. danke für den hinweis. Wusste selber garnicht, dass das so sein kann.

ich drück dir natürlich aus die daumen.
wir schaffen das!!!#pro

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:43 Uhr

ich geb da keine garantie drauf dass es die schilddrüse sein muss
aber ist wohl oft ein hinweis drauf =)
muss ja nicht sein....aber kann

danke fürs daumen drücken

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 19:23 Uhr

Na, das sieht doch prima aus!!! Testen!!!!

Hier meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

foto meines Ovus ist in der Vk... ist der positiv? Ich glaube die T.Linie ist schwächer?

Lg Nina

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 19:26 Uhr

testen werd ich wohl erst nächste woche...

mit ovus kenne ich mich leider nicht so aus...könnte dir nicht sagen ob der positiv ist oder ob noch ein stück feht...sry

aber der tempoi absacker könnte da drauf hindeuten =)

Beitrag von doddi83 24.02.11 - 19:26 Uhr

HUHU....

....also an Deiner Stelle hätte ich schon längst nen Test gemacht;-)!!!
Sieht doch gut aus!!! Tempi geht auch wieder hoch....super!!! Ich drück Dir die Daumen!!!#klee

Hier ist meins...bin mir nur nicht so sicher wann ich ES hatte...was meint Ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772

  • 1
  • 2