POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zazou04 24.02.11 - 19:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute morgen bei ES+ 11/12 positiv getestet.

ich weiss,sehr früh, aber hatte heut nen termin beim Doc wegen meiner Blutgerinnung und da wollt ich vorher sicher sein...

Hatte im Dez ne MA,es hat also im 2 Zyklus nach AS wieder geschnaggelt mit dem CBM.

Meine Anzeichen: flaues gefühl im Magen,Rücken und UL Schmerzen.Genauso wie in der letzten SS auch.

Hoffe das alles gut geht diesmal und der Krümel bei uns bleibt.

Drück euch allen die daumen das es bei euch bald klappt


liebe Grüsse

Zazou 04

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 19:09 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest
wünsch dir ne ganz tolle kugelzeit


ich haffe das es bei mir auch so schnell wieder klappt .

lg yvi

Beitrag von san1979 24.02.11 - 19:10 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Beitrag von sunnie5284 24.02.11 - 19:28 Uhr

oh das ist schön, herzlichen glückwunsch und hoffentlich geht alles gut. hatte im november 10 ne as nach ma und wir versuchens auch noch immer... heul es will einfach nicht ...