Flughafen...Gate...Verwirrung!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von plazafrau 24.02.11 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege nächsten Freitag mit meinem Freund nach London für 5 Tage. Da wir das erste Mal allein fliegen, wissen wir irgendwie nicht so richtig wie das abläuft. Nachdem ich mich durch das Wirrwarr von easyjet gekämpft habe, stelle ich mir nun die Frage, zu welchem Gate wir müssen? Wird das vor Ort angezeigt oder steht das schon auf unserer Boardingkarte? Und was bedeutet "Warteschlange zum Boarding: 2"?

Bin das letzte Mal 2008 geflogen und ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern....
Wäre super, wenn ihr mir/uns helfen könntet!

LG & einen schönen Abend!#tasse

Beitrag von plazafrau 24.02.11 - 19:25 Uhr

Es hat sich erledigt, hab gerade eine Seite gefunden, in der alles genau erklärt wird;)