JUHU endlich das Beistellbett bestellt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von desi2906 24.02.11 - 19:12 Uhr

Helloo :-)

mah endlich hab ich was gekauft :-) u zwar das Beistellbett von Rock Star Baby :-) ist zwar nicht ganz billig aber ich finds suuuuper :-)

bin ja schon in der 33SSW u ab außer dem Kiwa, Maxi Cosi u die Kleidung noch nix u jetzt endlich das Bett - achja ne Wickelauflage von Rockstar Baby hab ich auch noch bestellt :-)

hihi sorry das musste ich los werden #verliebt

lg desi mit #baby Corey Ian 33SSW

Beitrag von saruh 24.02.11 - 20:31 Uhr

ohhhhhhhhhh zeig mal ein link;-)

Beitrag von picaza 24.02.11 - 22:09 Uhr

Dieses hier? #zitter
http://www.babyland-online.com/Roba-Rock-Star-BabyStubenbett-Babysitter-4in1-8943-RS1_detail_19581.html?sPartner=idealo

Wow, wenn man bedenkt, dass es das normale billige Roba-Bett ist nur mit anderer Bettwäsche (die man ja ohnehin nicht braucht), ist das ganz schön teuer. #schock

LG

Beitrag von desi2906 24.02.11 - 22:23 Uhr

jaaa genau dieses hier ;-)

meinem Mann haben di anderen nicht gefallen also musste es dieses sein..
gsd müssen wir nicht aufs geld schauen - aber er hat gesagt für seinen Sohn nur das beste :-D

ja wenn Papi das soooo will dann soll er ;-)

lg desi

Beitrag von susasummer 24.02.11 - 22:31 Uhr

Das ist aber ganz schön klein.Will euch ja nicht die Freude verderben,aber mit die Liegefläche ist nicht besonders groß.Das wird vermutlich nicht lange passen.
lg Julia

Beitrag von desi2906 24.02.11 - 23:17 Uhr

huhu ;))

soll auch nur bis Juni genutz werden - ziehen dann in ne große Wohnung zZ fehlt uns das kizi - er zieht dann dort in sein Zimmer :-)

lg desi

Beitrag von lali333 25.02.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

also ich habe das Bettchen auch. Habe es von einer Freundin geliehen bekommen und ihr Mädel hat da bis vor Kurzem noch Nachts drin gelegen. Sie hatte es als Beistellbettchen genutzt (die Kleine ist im April 2010 geboren). Hatte auch erst bedenken, weil es schlechte Beurteilungen im Netz gibt. U.a. wegen der Matratze die wohl stockt. Aber ich habe kein Stockfleck oder Schimmel gesehen. Habe mir nur eine andere Matratze besorgt, die mitgelieferte ist nämlich nicht so toll:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babybay/product/2201595/L/0/Bett-Kopfschutz-Matratze-babybay-original.a930.0.html

LG lai333 29.SSW