1 FA-Besuch nach FG am 19.2.!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von chrissy1986 24.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo Mädels,

wolllte euch schnell bescheid geben. War heute bei meiner FÄ, zur Kontrolle. Sie hat geschallt, es sieht alles gut aus die Hochaug´fgebaute schleimmhaut ist weg und es ist eine ganz normale dünne schleimhaut zusehen. Eierstöcke schauen auch gut aus. Sie meinte wenn die Blutungen bis Montag nicht besser werden soll ich nochmal anrufen, dann würde ich eventuell ein Medikament bekommen. Sie sagte das ich wieder baden darf wenn die Blutungen weg sind und Matratzensport darf ich auch wieder betreiben wenn die Blutungen weg sind. Und jetzt kommt es wir dürfen ohne verhütung weiter machen und ich darf ruhig gleich wieder schwanger werden.
Die Helferin hat mir meinen Mutterpass gegeben fürs nächste mal, weil da schon alle werte drin sind.
Musste dann nochmal zum Blutabnehmen wegen der Kontrolle vom ß-HCG, die mussten mich 3 mal stechen, in der handbeuge hat es dann endlich geklappt aber nur paar tropfen.
Jetzt fühl ich mich erleichtert und beruhigt.
Sie meinte auch wenn ich wieder schwanger bin, bekomm ich vielleicht unterstützende Medikamente.

Lg Chrissy

Beitrag von muttidiezweite 24.02.11 - 19:27 Uhr

FG am 19.2 oder meinst du am 19.1??

Beitrag von chrissy1986 24.02.11 - 19:29 Uhr

ICh meine den 19.2 so wie ich es schreibe.

Beitrag von deliah75 24.02.11 - 19:33 Uhr

hulu .... das sind doch gute nachrichten ....... drück dir die daumen dass du schnell wieder schwanger bist und alles gut geht.... lg deliah;-)

Beitrag von panterle 24.02.11 - 19:46 Uhr

ich an Deiner Stelle würde so wie ich 1 Monatszyklus verhüten.Vor allem weil bei der 1. Mens nach der AS ( meine war am 04.02.) Restklumpen evtl. rauskommen könnten, Deine Gebärmutter eine Wunde durch die AS hinterlassen hat, und die erst mal etwas abheilen soll.Genauso wie die GSH sich 1 mal auf / abbauen soll. Gönn doch deinem Körper auch 1 Monat Pause und Ruhe, damit er Zeit sich zu erholen, Du mußt doch nichts überstürzen. Ich hatte grad meinen #ei, da hab ich trotzdem mit Kondom #sex gehabt, obwohl es mich auch gereizt hat, wieder ohne Verhütung zu poppen, aber das Risiko war mir einfach zu hoch und ich will nicht noch einmal eine FG riskieren.

VG panterle#herzlich

Hier noch mein ZB nach der AS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von chrissy1986 24.02.11 - 19:59 Uhr

Hi du. Ich hatte keine AS. Bei mir ist alles auf natürlichen wege rausgegangen, kommt natürlich auf das ß-HCG von heute an.
Da ich sowieso noch warten muss bis die Blutungen aufgehört haben, kann ich sowieso noch nicht herzeln. Und ich hab gerade so lust.

Beitrag von panterle 24.02.11 - 20:11 Uhr

Hi,
achso, bist sicher, daß dann auch alles von der FG rauskommt ? ich mein restliche Gewebsfetzen usw.
Glaube ich Dir gerne, mir war nicht danach.
Versuch es anders zu überbrücken Deinen Lustvolle Zeit ;-) mit Kuscheln usw. oder laß Dich von Deinem FA beraten. Also mir das ehrlich gesagt zu riskant.Aber Du mußt es selber entscheiden, ob Du Dir eine Entzündung oder sonstiges zu ziehen willst.

VG panterle#herzlich

Beitrag von chrissy1986 24.02.11 - 20:18 Uhr

MEine FÄ hat gemeint, das ich mir keine Sorgen wegen einer infektion machen soll, das risiko wäre wenn man eine Ausschabung hatte. Da ich aber keine hatte und eine dünne neue Gebärmutterschleimhaut habe passiert da nichts. Aber danke für deine Antwort.

Beitrag von panterle 24.02.11 - 20:37 Uhr

das wußte ich nicht, wenn man eine FG ohne AS hat. Wieder etwas dazugelernt ;-)

Na wenn Dein FA Dir so dazu geraten hat mit gleich weiterüben usw. dann aber ran an den Speck, sorry, meinte doch Mann#rofl.
Viel#klee beim #sexeln;-).

LG panterle#herzlich

Beitrag von chrissy1986 24.02.11 - 20:41 Uhr

Danke. Kann noch nicht ran an den Mann hab noch Blutungen und erst wenn die weg sind darf ich wieder.

Beitrag von panterle 24.02.11 - 20:43 Uhr

dann drücke ich mal meine #pro für Dich, daß Du so schnell wie mögliche die Rote Flut hinter Dir hast #rofl.

LG panterle#kuss