Ich konnte es nicht lassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo Zusammen,

jetzt ärgere :-[ich mich sehr über mich und bin traurig#heul auf mich, dass ich es nicht lassen konnte... Hatte Streß im Job und wollte nur noch nach Hause. Hatte alle echt zum Teufel schicken können. Und was mache ich kaum zu Hause, habe eben getestet und was soll ich sagen negativ#heul#heul#heul
Ich bin so blöd!!!!!!!!!!!! Wie komme ich darauf das es geklappt haben könnte:-(:-(:-(:-(:-( Da wird sich wohl in den nächsten Tagen nichts mehr tun:-(:-(:-(und die Mens kommen:-(:-(:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Was meint Ihr?

LG

Beitrag von muttidiezweite 24.02.11 - 19:24 Uhr

he da ist doch alles noch offen sieht doch gut aus warte noch einwenig

Beitrag von lilie80 24.02.11 - 19:33 Uhr

du bist doch erst bei ES+11- da ist n Test am nachmittag sowas von gar nicht aussagekräftig... warte bis zum Wochenende und teste da nochmal mit Morgenurin

wünsche dir viel Glück #pro #klee

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 20:31 Uhr

Danke Dir. Wie kommst Du auf ES+11?

Beitrag von wuschel85 24.02.11 - 19:42 Uhr

hey jessi31,

ich kann sooooooooooooo mit dir fühlen. denn auch ich knallfrosch hab am dienstag nachmittag(nach nem anstrengenden arbeitstag) negativ getestet...(normal testet man da doch nicht......) und heut morgen auch negativ.... ich gehe ebenso davon aus das die pest kommt...... irgendwie hab ich kaum hoffnung auf ne ss..... aber bei dir ist doch noch nichts verloren..... abwarten und teeeeeeeeeeee;-) trinken!!! drück dir ganz feste die daumen!!!! #klee

LG

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 20:33 Uhr

Du bist süss, dankeschön. Ich bin auch nicht mehr sicher, die Mens kommt bestimmt bald. Bin so tarurig. LG

Beitrag von anja263 24.02.11 - 19:44 Uhr

Hey Jessi,

ich habe gestern auch negativ getestet! :-(
Haben ja den gleichen ES tag. Schau doch noch mal auf mein ZB in meiner VK.

Es ist noch nichts vorbei. Wir sollte weiter hoffen#pro#zitter

Lg Anja

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 20:35 Uhr

Hey Anja, Du hast ja Recht, aber ich bin noch skeptsicher als vorher. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es noch geklappt hat :-(

LG

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 20:11 Uhr

ich kenne das... danach ärgert man sich...
dein ZB sieht gut aus...
Teste am Samstag nochmal mit Morgenurin... viel Glück