wie waren eure daten aus der u7a

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 24.02.11 - 19:25 Uhr

hallo
mike hatte heute die u7a
seine daten
13 kilo
94cm
50 Ku

Alles bestens nur mit den sprechen haperst noch in bisschen der kia hat uns noch ein halbes Jahr geben ,bis er flissend sprechen muss.

wie waren eure Daten

LG yconne und mike nähsten monat 3

Beitrag von couchtisch 24.02.11 - 20:17 Uhr

hallo,

unsere U7 war als unser kleiner 22. monate war.( im nov.)
und die daten waren
14,8 kilo
96,5 cm
53 Ku

gibt es auch eine U7a wußte ich nicht. wann ist die denn?

beim sprechen ist er heut noch faul...

lg sabrina

Beitrag von anela- 24.02.11 - 20:21 Uhr

U7a ist um den 3. Geburtstag herum.

Beitrag von tokee21 24.02.11 - 20:40 Uhr

Guten Abend!

Finnja hatte die U7a mit 23 Monaten:

17 (beim KiA) bzw. 18 Kg (bei uns)
102 cm
51 KU

LG Iris, die sich manchmal wünscht, ihre Tochter würde sie nicht den ganzen Tag ohne Unterbrechung vollblubbern #rofl / #zitter

Beitrag von chidinma2008 24.02.11 - 21:05 Uhr

mit 23 monaten meinst du 33 monate??Deine süsse ist ganz schön groß

lg

Beitrag von tokee21 24.02.11 - 22:54 Uhr

#klatsch es waren 35 Monate, also einen Monat vor ihrem 3. Geburtstag.
Zu doof zum rechnen ich. #schein
Gedanklich war ich wohl irgendwie bei der U7, die war mit 23 Monaten- da war sie auch schon 93 cm groß.

Ja, irgendwie sprengt sie die Linien im U-Heft.
Aber: Haupsache gesund und glücklich, oder?!?!?!?!

LG Iris

Beitrag von line81 25.02.11 - 09:38 Uhr

Hi,

wir haben sie noch vor uns ( Juni 3 J.) aber momentan ist mein Lütter:

92 cm und 11,5 kg.

Quatschen tut er uns in Grund und Boden und momentan sieht es so aus, als wird er mal in die Politik gehen #bla#bla#bla

Wir werden wohl bloß wg. dem Gewicht Ärger bekommen #schwitz

LG Line

Beitrag von loonis 25.02.11 - 09:51 Uhr




U7a

105 cm bei 18,4 Kilo u. KU 50 cm

jetzt mit der U8 Anf. Febr.

113 cm bei knapp 20 Kilo KU 51 cm


LG Kerstin