ET August/Sept/Okt aus Region Potsdam/Berlin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colbiesue 24.02.11 - 19:38 Uhr

Halli Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es hier Sommermamis (ET August/Sept/Okt) gibt die aus der Region Potsdam oder Berlin kommen, so wie ich???

Ich selbst bin gerade bei 11+6 mit dem ET 09.09.2011 und würde gern ein paar Mädels kennenlernen mit denen man im Verlaufe der SS Kontakt halten kann.

Liebe Grüße, colbiesue + bauchzwerg #ei 12ssw

Beitrag von traumkinder 24.02.11 - 19:39 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu



bin südl 100km von berlin....


mein kleiner kam am 09.09.09 auf die welt und jetzt haben wir wieder ET 09.09.2011 #verliebt

Beitrag von colbiesue 24.02.11 - 19:55 Uhr

Hallo traumkinder =)

Wie habt ihr denn das gemacht?? WOW
Wobei ich für die Kinder hoffe, dass es ein anderer Geburtstag wird, damit jeder seinen eigenen besonderen Tag hat.

Liebe Grüße, colbiesue + bauchzwerg 12ssw

Beitrag von vincensa 24.02.11 - 19:46 Uhr

huhu #winke
hab ET zwar im Juni also der 5.6.2011
aber komme aus Berlin

LG Vinny mit Leandro Noel 26 SSW#verliebt

Beitrag von colbiesue 24.02.11 - 20:05 Uhr

Schön!
Vllt bleibt man in Kontakt, Mädels??

LG

Beitrag von wollmidt 24.02.11 - 21:35 Uhr

Hallo , ich bin auch aus Berlin und hab am 9.08.2011 ET!
#winke

Beitrag von caracoleta 24.02.11 - 21:00 Uhr

Schöne Idee. Bin noch recht frisch in Berlin und freue mich, neue Leute kennen zu lernen.
Wohne im Süden von B und habe meine ET am 24.08.

Lieben Gruß!

Beitrag von moabiter 24.02.11 - 21:48 Uhr

hi,

bin auch aus Berlin mein ET ist der 16.09.2011
bin heute 10+6


heiße zwar Moabiter bin aber nicht aus moabit;-)









LG Moabiter

Beitrag von myry 24.02.11 - 22:09 Uhr

Huhu!

Ich hab eigentlich ET schon am 27.7 aber bereits beim 2.US waren wir bei 30.7 bis 1.8. Dann zähl ich noch oder ?:-p
Komme aus Berlin und wohne mittlerweile am Rande von Berlin Richtung Falkensee, falls ihr das kennt ?
Freu mich so, dass es ein Sommerbaby wird....denk da schon an schöne Grillpartys zum Geburtstag :-D ( ja auch weil ich tierisch appetit auf grillen hätte #rofl )

Liebe Grüße #winke

Beitrag von meganw 24.02.11 - 23:02 Uhr

Hallo zusammen!

Also ich wohne seit einem guten Jahr in Potsdam. ET ist wahrscheinlich der 04.10..

Liebe Grüße!