Mens ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 24.02.11 - 19:53 Uhr

Hi Leute!
Nach Tempabsacker heute morgen war es mir klar. Seit 1h ist sie #drache da.
Eben kam mein Mann nach Hause. Die Pest ist schon schlimm genug für mich, ABER das schlimmste für mich war folgendes:
Zum ersten mal habe ich Trauer in den Augen meines Schatzes gesehen. Das ging mir richtig tief ins Herz#schmoll:-(#schmoll
Wie geht es Euch so?
#kerze

Beitrag von mila2010 24.02.11 - 19:56 Uhr

Ochhh nein.
So ging es mir im letzten Zyklus auch.
Er hat sich es so gewünscht grad nach unserer FG und dann die Pest :-(
MIr tat es irgendwie so leid, ich hab ihm die Trauer auch angesehen ! Mir ging es auch nicht grad besser aber jetzt bin ich zum glück wieder in der Hibbelphase, neuer Zyklus neues Glück !
Aber dass wird..... hoffentlich bald!
Starte einfach in den nächsten Zyklus, ich wünsche euch viel Glück ! :-)

Ganz liebe Grüße
Lisa

Beitrag von puntogirl2 24.02.11 - 19:57 Uhr

Ich kenn das nur zu gut bin ÜZ 17 und müsste jetzt ES+4 sein - hab aber auch diesmal kein gutes Gefühl und mein Freund ist auch jedesmal tief traurig und enttäuscht!!!!

Es ist schwierig damit um zugehn - redet drüber, nicht dass sich jeder zurück zieht ...

Das macht alles nur noch schlimmer ... ich hoffe ihr kriegt das hin drück euch die Daumen

Beitrag von vab 24.02.11 - 19:58 Uhr

Hi

ohh das tut mir leid..das kenne ich.

komisch ist es gibt frauen die nur von einen onenightstand schwanger werden oder so, und andere probiern und probiern und klappt nicht..:-( aber kopf hoch es gibt ja auch nocht der nechste zyklus. dann muss man die#schwimmer nochmal auf die Reise schicken.

Lg Vab

Beitrag von juventas 24.02.11 - 20:05 Uhr

Danke#klee