bin wieder bei Euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 24.02.11 - 19:55 Uhr

#winke,

hab meine AS vom 04.02. nach meiner FG in der 7. SSW soweit gut verkraftet.Ich fiebere jetzt ganz dolle meiner 1.Mens nach AS entgegen, und im April darf ich auch wieder #schwanger werden#freu.
Mein FA will mir wieder mit Clomi verhelfen, damit wir wieder so schnell wir möglich #schwanger werden ;-).
Ich hab mein ZB weitergeführt nach meiner AS um zu sehn, wie sich mein Zyklus verhält. Hatte #sex zur richtigen Zeit, aber durfte laut meinem FA nur mit Kondom ( wegen evtl. Infektionsgefahr). Am 12.02. war ich zur Nachkontrolle wo soweit alles in Ordnung war. Am 13.02. hörte die Blutung auf #freu, und meine Dauerübelkeit hat auch am 14.02. nachgelassen. #Sex hatte ich das 1. Mal nach der AS am 18.02., hat irgendwie aber keinen Spaß gemacht, weil sich da untenrum alles so komisch und leer angefühlt hat, beim 2. Mal war es dann wieder besser ;-).Gereizt hat es mich schon irgendwie #sex ohne Kondom zu machen, aber die Angst vor einer Infektion bzw. vor einer erneuten FG war mir einfach zu groß. Eine weitere FG möchte ich nicht riskieren.

VG panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 20:14 Uhr

fühl dich gedrückt #liebdrueck
habe das auch schon durch gemacht im Oktober in der 12.SSW.
Hatte auch ziemlich schnell wieder einen Wunsch auf eine Schwangerschaft.
Haben es im 2. ÜZ. wieder versucht. Nun bin ich im 3. ÜZ vor dem ES.
Ich würde noch einen ÜZ mind. warten, da die Fehlgeburtenrate doch höher ist.
Die Zeit geht schnell vorbei, wirst sehen...
Wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem Glück!

Beitrag von panterle 24.02.11 - 20:34 Uhr

#danke.
Dann viel#klee daß der 3. ÜZ bei Dir den gewünschten Erfolg bringt ;-).
Nein, ich hab das so von meinen FA empfohlen bekommen, der hat mich schon 22 Jahre als Patientin und der hat auch alle 4 SS bewacht und entbunden.Der kennt meinen Körper wie der tickt#rofl.

VG panterle#kuss