diese Warterei.... ich werd noch Wahnsinnig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinemaya 24.02.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich werd hier so langsam echt Wahnsinnig! Bin mittlerweile bei Zyklustag 60 #schock und heute mal wieder beim Arzt. #schwitz War vor 3 Wochen schon mal da, weil meine Tage einfach net von alleine kommen wollen. Hab diesen Zyklus auch Clomi genommen.

Vor 3 wochen hieß es warten, Schleimhaut ist genug da, Tage könnten bald kommen. kamen aber net! Jetzt heute zur Kontrolle. gleiches Bild wie letzte Woche. Schleimhaut ist genug da.

Jetzt muss ich noch mal 14 Tage warten, damit mein FA sicher ist, dass ich net schwanger bin, bevor er mir was verschreibt, damit ich meine Tage krieg. Oh man. Ich werd echt noch kirre von dieser ungewissen Warterei.

Vor allem war mir heut so schlecht. Mein Kopf sagt, nee, aber mein Herz hofft doch noch.

Danke für´s zuhören, schönen Abend noch an alle.

LG
Sabine

Beitrag von ceres86 24.02.11 - 20:02 Uhr

Och Mensch du Arme.
Lass dich #liebdrueck

Ich weiß wie das ist. Habe die erste Mens erst nach auslösen nach 5 Monaten bekommen, weil meine FA auch immer noch warten wollte (habe das auch verstanden, aber wollte doch weiter machen...:-()
War denn durch Clomi gar kein Follikel da?
Vielleicht kommt sie ja noch von allein vor den 14 Tagen.... oder diese andere viel bessere Möglichkeit natürlich....mhhhh....;-)