schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 24.02.11 - 19:59 Uhr

hallo #winke

habe schmerzen bzw. ziehen und spannen in den Brüsten.meistens is es schlimm wenn ich den BH ausziehe.

was könnte das sein, hatte es sonst noch nie und den BH ziehe ich so gerne an und probleme habe ich auch noch nie mit ihm gehabt.

lg babyno2

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 20:01 Uhr

das kenne ich nur zu gut habe ich immer so um NMT dann denke ich immer ich habe blei im BH #rofl oder wenn ich aus der wanne komme habe ich das gefühl als zieht mich meine brust nach unten#winke