Krabbeldecke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 24.02.11 - 19:59 Uhr

Guten Abend,#winke

Ich bin auf der suche nach einer schönen Krabbeldecke.....aber wo die kleinen auch drauf was entdecken können bzw auch was anfassen können;-)

lieben grüße und schönen Abend noch#winke

Beitrag von nalle 24.02.11 - 20:28 Uhr

Gibbet nicht !!!!!!

Weisste warum ?

Wird schnell langweilig :-p

Kauf das :

http://www.amazon.de/Chicco-00065408200000-Baby-Gym-Deluxe/dp/B001R4BA7K/ref=sr_1_50?ie=UTF8&qid=1298575625&sr=8-50

Hab ich Sky geholt und der ist soooo verliebt dadrin ;-)

Ausserdem die Krabbeldecke,nutzen die nicht lange,dass Gym kann bis 3 Jahre genutzt werden ;-)

Hatte heute ein Baby von 1 Jahr hier und die ist abgegangen wie son Zäpfchen damit.Tja Mama musste dann los , dass selbe kaufen *g*

Beitrag von leni...86 24.02.11 - 20:35 Uhr

das glaub ich *hihihihi*aber dann hab ich trotzdem nichts wo sie drauf liegen kann haben hier fast nur Parkett:-p und dat isse bissel kalt ne man man man#rofl;-)

aber sieht trotzdem gut aus das ding....danke werd ich mir mal überlegen#winke

udn pfannkuchen schööön gefutter????ich komme bald mal rum aufn kaffe und pfannkuchen#koch

Beitrag von nalle 24.02.11 - 20:37 Uhr

Ich hab auch nur Parkett.

Hab ne Bettdecke bezogen (Binter Kinderbettwäsche) und leg ihm die drunter...

Also Uschi,jetzt sei mal ein wenig Einfallsreich #zitter

Und ich hab noch Pfannekuchen über.

ABER hab gerade Brownies gebacken sind noch warm .... #mampf

Beitrag von leni...86 24.02.11 - 20:43 Uhr

jaaaaaaaaaa is ja jut......natührlich kann ich och ne decke drunter legen:-p
aber mom. ist es sowieso besser bei mama auf dem arm zu sein....kann man sich besser alles angucken#gruebel

uuaaaa brownies sind ja noch besser#freu lecki lecki lecki

Beitrag von nalle 24.02.11 - 20:44 Uhr

Dann werf Du Dir doch ne bunter Decke übern Kopf :-p

Beitrag von leni...86 24.02.11 - 20:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl na dann seh ich ja richtig schaaße aus und bei meiner größe wie eine mini statue:-p

Beitrag von nalle 24.02.11 - 20:52 Uhr

Egal hauptsache Püpi hat Spass .

Man muss sich auch mal zum Deppen machen :-p

Mach ich doch auch Tag für Tag #rofl#rofl

Beitrag von leni...86 24.02.11 - 20:56 Uhr

ich auch#rofl ich wusste nicht wie blöd ich mein Gesicht verziehen kann damit sie lacht hihihihi und das auch beim Einkaufen#rofl
weiß jeder wie bekloppt ich sein kann.....

und der papa erst....ha das ist noch witziger#freu#schein

Beitrag von krischi-1508 24.02.11 - 21:12 Uhr

Reizüberflutung pur,
Lichter, Töne und Gebimmel überall

pass lieber auf Nalle, so wird dein Sky bald genauso wie du hier MANCHMAL im Forum
:-p#rofl#cool

Nix für ungut, viel Spaß und ganz liebe Grüße #winke

Beitrag von nalle 25.02.11 - 06:21 Uhr

Ich hoffe doch,dass er so wird wie ich !

Allerdings hatte ich keine Reizüberflutung in jungen Jahren :-p

Beitrag von chaos-queen80 24.02.11 - 20:30 Uhr

Wir haben die von IKEA:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90132732

Beitrag von -...leni...- 24.02.11 - 21:06 Uhr

hi,

die von ikea kann ich auch nur empfehlen. wir haben nur fliesen und die sind auch nicht gerade warm.

also die decke hat zwei quietscher ein raschler und ein spiegel, den du sogar rausnehmen kannst. mein kleiner findet den spiegel bisher am besten.

ausserdem hat die eine vernünftige größe. was aber das beste ist, die decke hat rutschnoppen.

lg

Beitrag von juliableu 24.02.11 - 21:58 Uhr

hi!
Wir hatten erst eine mit Spielbogen. Jetzt haben wir umgestellt auf eine art Moosgummiteppich. Ist eigendlcih ein Puzzle. geht geut ist warm und konnen viel Fühlen, da die Oberfläche unterschiedlich ist. Glatt oder rau. Zudem auch schön bunt.
Leicht zu reinigen und können da auch hoffebtlich krabbeln lernen..
LG
Julia mit twins, fast 8 Mo#winkenate

Beitrag von kathi1234 24.02.11 - 22:08 Uhr

wir haben diese. echt toll. sehr intesive farben, tolle geräusche und musik. kann nur positives berichten. meine kleine fährt auf den affen ab :-)

http://www.amazon.de/gp/product/B000FFL58Q/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=14N1D8M71GW4EP1XH76X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128