Schrei mich weg, Baby in Babygalerie bitte mal schauen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 24.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin gerade auf der Seite einer Babygalerie um mich von den Namen inspirieren zu lassen und was sehe ich da?
Dieses süße Baby, ich kann nicht mehr #rofl#rofl#rofl

http://www.klinikum-kassel.de/index.php?id=2099&parent=2675&galerie=1&s=w

Na was sagt ihr?

LG Cel #winke

Beitrag von lima123 24.02.11 - 20:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von emily.und.trine 24.02.11 - 20:02 Uhr

oh nein, wie geil! sie ist so goldig #verliebt

wie sie sich freut #rofl

Beitrag von eisrose1 24.02.11 - 20:03 Uhr

Grossartig :)

Beitrag von desi2906 24.02.11 - 20:03 Uhr

hahahaha ich kann nicht mehr :-)

#rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von mamavonyannick 24.02.11 - 20:07 Uhr

Also süß finde ich das Bild nicht. Eher fies. So ein bild kann man später wunderbar zeigen, wenn das Kind heiratet.#zitter

vg, m.

Beitrag von eisblume84 24.02.11 - 20:11 Uhr

also ich kann mich dafür auch nicht begeistern. ;-)

Beitrag von colbiesue 24.02.11 - 20:08 Uhr

Das ist echt der Hammer!!! #rofl #rofl #rofl

Beitrag von sabibabe23 24.02.11 - 20:08 Uhr

oh man wie süß echt ein geiles biel das hat echt ne jeder#rofl

Beitrag von tulpe27 24.02.11 - 20:09 Uhr

Hahaha :-D wie geil!!

Ich hab gestern das hier gefunden :-D

http://www.helios-kliniken.de/klinik/schwerin/patienteninformationen/babygalerie.html?tx_weeaardamgallery_pi1%5Bactpage%5D=1&tx_weeaardamgallery_pi1%5Biid%5D=62964&cHash=3479c62c17

Hat aber mehr geschockt. Man achte auf's Gewicht...

Beitrag von celestine84 24.02.11 - 20:10 Uhr

5100 gramm #schock#schock

Da soll nochmal einer sagen es gibt nur süße Baby´s #schein

LG Cel #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.02.11 - 20:26 Uhr

Das find ich auch echt gemein! Wer weiss was die Mama hatte in der SS !
Oder vll.ist die kleine krank...nein mit sowas spaßt man nicht :(

Beitrag von foxy123 24.02.11 - 20:14 Uhr

Also die kleene is ja echt drollig, und sowas von leicht...

aber die Paula, naja, ganz schön Dick, 5100 g und 56 cm, au watte

Beitrag von juice87 24.02.11 - 20:17 Uhr

oh man ihr seit fies..vllt hattes die mutter ja auch diabetes oder so..gut finde ich das nicht..:(

Beitrag von sweety2301 24.02.11 - 21:11 Uhr

mein sohn ist auch mit 5100 gramm auf die welt gekommen.

Und bilder sind in meiner VK. er ist wunderhübsch.

Ihr seit echt gemein.

Beitrag von tulpe27 24.02.11 - 21:13 Uhr

Oh man. Was ist denn daran fies,wenn ich sage, dass mich das gewicht geschockt hat?

Man muss nicht immer alles gleich so tot ernst nehmen... Ich glaub, wir wissen alle, dass unsere kinder genauso aussehen KÖNNTEN.

Also entspannt euch mal...

Beitrag von sweety2301 24.02.11 - 21:17 Uhr

Ja aber wer weiß was die kleine hatte oder ihre mama. Ich hatte SS diabetes und man hat mich erst in der 35. ssw getestet. Aber jetzt ist mein Sohn fast 5 monate und hat bis jetzt fast 3 kilo zugenommen. Also alles super.

Find das baby auf dem bild auch süß. Ich war auch zuerst geschockt als ich meinen kleinen gesehen habe.Aber das ist alles nur wasser.

Beitrag von tulpe27 24.02.11 - 21:26 Uhr

Hier hat keiner gesagt, dass es NICHT an einer krankheit der mutter oder des kindes liegen kann... Hier hat auch niemand gesagt,dass eines der babies hässlich ist. Ganz ehrlich:
ich wusste nur nicht mal,dass ein baby soo schwer sein kann bei der geburt und ich glaub,da steh ich nicht alleine da. Von daher darf man auch mal ein 'oh ha' loswerden oder?

Wie gesagt: keiner weiß,wie sein baby aussieht,wenn es auf die welt kommt und das wissen wir alle wohl (leider) nur zu gut.

Also wie gesagt: entspannt euch mal... Hier sollte niemand angegriffen werden


Beitrag von ewwi 25.02.11 - 00:32 Uhr

Tha, 5 kg ist noch gar nix, das schwerste Baby auf der Welt kam glaub ich mit 9kg in Asien auf die Welt. Trag das mal mit Dir rum!!!#schwitz

Beitrag von windsbraut69 25.02.11 - 07:31 Uhr

Und als frischgebackene Mütter steckt Ihr das lässig weg, wenn jemand in den Kinderwagen schaut und ganz ehrlich sagt, dass er das Kind zu dick und häßlich findet?

Gruß,

W

Beitrag von jas82 24.02.11 - 20:29 Uhr

#roflach du meine Güte!!!
Höffentlich bekomm ich nicht so ein Brummer#zitter

Beitrag von germany 24.02.11 - 20:50 Uhr

Ach du sch.. was für ein Moppel. Wow... dagegen war meiner mit seinen 3610g ja zart wie ein Blümchen;-)

Das ist echt mal ein krasses Gewicht!

Beitrag von shoern 24.02.11 - 20:20 Uhr

Total lustig#rofl
Und nen Vaterschaftstest braucht die Mutter auch nicht:

http://www.topnews.de/boris-becker-eine-neue-chance-als-vater-beim-vierten-kind-366599

Beitrag von erdbeerschnittchen 24.02.11 - 21:03 Uhr

Ohjee....#schwitz

Beitrag von donalinchen 24.02.11 - 21:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

das mit dem vaterschaftstest war auch gerade mein gedanke :-)

Selbst mein freund musste lachen der gerade neben mir liegt....

also da hätten sie das kind auch etwas anderst fotografieren können und net grad wenn sie so ne schnutte zieht.....:-)

  • 1
  • 2