spinnbarer ZS aber harter MuMu nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 24.02.11 - 20:00 Uhr

ich dachte eigentlich mein ES war schon am Montag (da ich starken MS hatte), habe aber seit Dienstag spinnbaren ZS. Vom Sex kanns nicht mehr sein, das letzte Bienchen sitzt am Dienstag. der MuMu ist seit heute hart und wieder geschlossen

mein Zyklus ist immer 27 Tage lang - ES bisher zwischen Tag 12 und 15 - heute bin ich ZT16 (messe keine Tempi), seit letzten Zyklus trinke ich Tees dadurch ist mein ES letzten Zyklus schon früher gewesen (ZT 12)

was ist denn das deutlichste Merkmal für den ES???
war mein ES schon oder nicht?

danke für eure Antworten und Meinung!

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 20:18 Uhr

mach einen Ovu...
bei mir kann ich meist nach dem Zervix gehen...
hattest du vor ein paar Tagen auch schon spinnbaren Zervix? wenn nicht ist der ES noch.

Lg

Beitrag von nimdal 24.02.11 - 20:26 Uhr

Ovu ist fast weiß, an ZT12 und ZT13 war er auch weiß (davor konnte ich leider keine machen) darum dachte ich auch der ES war schon längst...

ich führe erst das 4te Zyklusblatt (ohne Tempi aber mit allen anderen Aufzeichnungen) und es ist jedes Mal anders ;-)

der ZS ist jetzt mehr als vorher... das verwirrt mich ja