Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 24.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo ich bin neu hier im Forum und ich weiß nicht genau ob mein Post hier richtig ist. Ich hab mich hier angemeldet um meinen Zyklus besser kennen zulernen mit Hilfe des ZB. Es ist der erste Zyklus nach Absetzen der Pille. Was meint ihr zu meiner Kurve? Und was sind eure Erfahrungen wie verhält sich bei euch die Temperatur, wenn ihr Abends deutlich später als normal schlafen geht und trotzdem morgends zur gewohnten Zeit messt #gruebel?
Danke für eure Antworten :-)

Lg miss-sunshine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/572372

Beitrag von ceres86 24.02.11 - 20:04 Uhr

Es ist noch keine Hochlage, als kein ES zu sehen... aber das ist leider öfters so nach der Pille.
Bei mir macht das zu Bett gehen keinen Unterschied, aber da ist jede Frau anders und einige haben durch andere Schlafzeiten starke Schwankungen.
lg

Beitrag von miss-sunshine123 24.02.11 - 20:13 Uhr

Danke für die schnelle nette Antwort :-)
Noch eine Frage was mache ich eigentlich wenn mein Zyklus länger als 41 Tage sein sollte wie trägt man das dann ein einfach in ein neues Blatt? Weil ich glaube mein Zyklus wird noch etwas länger dauern :-p
bei mir ist das so wenn ich morgends um 7:30 uhr messe hab ich etwa
36,3 °C wenn ich dann einfach weiter schlafe (ohne aufzustehen) und um 9 uhr nochmal messe hab ich schon 36,9 - 37,2 °C #gruebel

Lg

Beitrag von kirschegirl 25.02.11 - 07:21 Uhr

Ich glaube immer der 1 wert ist entscheidend. Hatte nach pille absetzen auch so ne kurve und bin verzweifelt.. wird schon :)