Adieu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 24.02.11 - 20:02 Uhr

So meine Lieben,

mch hats auch erwischt! Sind zwar noch immer nur braune Schmierblutungen, aber die Mens wird kommen und die Tempi wird sinken... Werde noch 2 Tage messen und dann heißt es, we mit dem Termometer, weg mit den Ovus und weg mit den Gedanken, die nur um den Kinderwunsch kreinen und es einfach mal chillig angehen lassen ;-):-D:-D

Werde nochmal ab und zu hier gucken...

Machts gut...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 20:04 Uhr

ich wünsche dir viel glück ....auch wir werden mal belohnt auch wenn es länger dauert ;-)#klee

Beitrag von angy0312 24.02.11 - 20:13 Uhr

Danke dir!!! #liebdrueck Hab ja mein Glück schon bekommen...Wünschen uns aber ein kleines Geschwisterchen...Bin auch sooo glücklich, auch wenns nicht mehr klappen sollte!

Dir auch vel Glück #klee

Beitrag von pueppchen1979 24.02.11 - 20:14 Uhr

Liebe Angy,

lass den Kopf nicht hängen!

Bei unserem Großen hat es ein Jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin. Und beim kleinsten sogar 1 Jahr und 3 Monate.

War auch nicht immer leicht für mich.

Viel Glück für Dich.

LG
Anja 39.SSW

Beitrag von chestershiva 24.02.11 - 20:17 Uhr

Hey, mir gehts genau so ;) seit meiner letzten Mens guck ich hier nur ab und zu mal rein. Tempi bin ich erst im 2ten ZK um zu gucken, ob ich jedes mal nen ES habe, mehr nicht.. hab mir andere ziele vorgenommen =)

Viel glück