Entwarnung, meinem baby geht es gut .-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 24.02.11 - 20:06 Uhr

Hi ihr lieben, danke für eure tipps, habe eben beim FA angerufen und der meinte ich soll vorbei kommen, alles in ordnung baby geht es gut und es ist sooo groß geworden !!! :-) jetzt bin ich beruhigt und der ausfluß wäre völlig normal hat sie gesagt ist keine infektion :-) ich bin froh ..

LG lilli

Beitrag von sabibabe23 24.02.11 - 20:10 Uhr

das ist doch schön ich wünsche dir noch ne wunder schöne schwangerschaft mit deinem wurm

Beitrag von lillifee86 24.02.11 - 20:10 Uhr

vielen lieben dank :-)

Beitrag von sabibabe23 24.02.11 - 20:13 Uhr

büdde ist doch eheren sache wir wollen doch alle eine schöne schwangerschaft mit gesunden kinderlein

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.02.11 - 20:18 Uhr

wie schön <3

ich hatte gestern blutung und heute auch entwarnung,war nur kontaktblutung vom US. alles okay, es ist ein schönes gefühl das herzchen schlagen zu sehen,UNFASSBAR !!! alles liebe <3

Beitrag von nancy-christian 24.02.11 - 20:19 Uhr

na wie schön...mein ET ist auch der 26.9.#winke