Welcher Babybelt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 24.02.11 - 20:07 Uhr

....bzw.welche Marke ist am besten???
Kenn mich da leider gar nicht aus

Beitrag von widowwadman 24.02.11 - 20:13 Uhr

Braucht man nicht :-)

Beitrag von shoern 24.02.11 - 20:16 Uhr

ich habe aber sehr starke Rücken-Aua und wäre über jede kleinste Besserung froh...

Beitrag von leelala 24.02.11 - 20:14 Uhr

Hallo!

Ich hab mir den hier für ein paar Euro ersteigert:

http://www.hts.no/de/products/pregnant.php

LG Leelala 34SSW

Beitrag von nina.be 24.02.11 - 20:18 Uhr

Hy,

meine Ärztin hat mir den Materna von Lohmann Rauscher verschrieben (also nur die Zuzahlung), bin mit dem Rezept ins Orthopädie-Fachgeschäft. Bin super zufrieden und hilft mir sehr.

Nina

Beitrag von shoern 24.02.11 - 20:24 Uhr

Ok,so wie der aussieht ist der bestimmt sauteuer..frag mal bei meiner FA nach.Dank dir:-D

Beitrag von emily.und.trine 24.02.11 - 20:23 Uhr

was ist das und wofür? sorry, kenne das garnicht..