Wo gibt's 2er feuchttücher von pampers?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buffel2010 24.02.11 - 20:10 Uhr

Ich hab noch Gutscheine von pampers feuchttücher und suche vergebens die Einzel oder 2er-packen. Doch überall gibt's nur die 4er oder gar 6er. Ich war schon bei kaufland, schlecket, dm und rossmann.

Warum bietet man coupons an und keiner bietets an! Wo kauft ihr die?
#winke

Beitrag von trieneh 24.02.11 - 20:17 Uhr

bei unserem rossmann bekommt man die....aber ich hole immer direkt die 4er pakete....vllt werden die nicht so häufig verkauft,die einzelpackungen und sind deshalb nicht überall standardmäßig im regal???

Beitrag von chaos-queen80 24.02.11 - 20:25 Uhr

Anstonen muss du halt 2 Einzelpackungen kaufen!

Beitrag von buffel2010 24.02.11 - 20:25 Uhr

Ich hab die auch schon irgendwo liegen sehen, aber wo? Ich denke die Ersparnis ist größer wenn ich jetzt noch die Doppelpacks kaufe. Gutscheine laufen am 1.3. ab.

Ach und sorry für die Rechtschreibfehler oben, aber 20% meiner Finger sind Daumen :-p

Beitrag von hoffnung2010 24.02.11 - 20:40 Uhr

hi,
also ich hab letztens nen gutschein für 2 einzelne pack ODER doppelpack ODER 4er pack gehabt, also hatte die wahl...

und genommen hab ich beim müller nen 6er pack und konnt den gutschein auch einlösen. - da waren sie auch noch günstiger.

genauso nehm ich ab und an bei DM die pampers gutscheine für 4 euro und lös mit nur einer einzelpackung pampers den gs ein :-)

manche läden achten drauf, manchen isses egal.

lg